Die haben bei Frauen ein geweisses Suchtpotenzial sind für unter 2Mille zu bekommen in ansehnlichem Zustand.
Aber Vorsicht das Deine Holde Dir nach kurzer Zeit nicht um die Ohren fährt weil easy zu handeln

Also ich mag meine LS und es lässt sich auch was draus machen :-)Hux hat geschrieben:Hm, der Batteriekasten ist bissi im Weg, aber sonst kann ich eigentlich nicht zustimmen.grumbern hat geschrieben:LS650 ist zwar schön zu fahren, aber fies zu schrauben (zumindest original).
Aber ansonsten bin ich voll und ganz bei Dir!
Wenn's was chopperig-cruisiges sein soll ist die LS ein Moped mit extrem hohem Liebhab-Potenzial und immer noch agil genug zu fahren, dass auch mal eine Kurvenstecke richtig Laune macht.
Für was sportlicheres würde ich ne XS 400 oder auch die schon oft genannte GN 400 auf den Plan rufen.
Da gebe ich dir völlig recht. LeiderOllenhocken hat geschrieben:Hallo Sven,
........
Nach über 40 Jahren Zweirad/Motorraderfahrung hat sich in mir die Meinung festgebrannt, dass 90% aller
Frauen, deren Männer/Partner das Motorrad für sie ausgesucht haben, niemals Motorrad fahren lernen werden.
Entweder ist das Motorrad zu schwer, die Sitzhöhe zu hoch, die Leistung zu stark und usw.
...........
Viel Erfolg
Gruß
Andreas