JackDaniels hat geschrieben:
PS: Lasst mich wissen was ihr denkt!
Ok, also das Basisfahrzeug ist vielleicht nicht das Alleroriginellste, aber das ist wurscht,
gut geeignet für euer Vorhaben ist es allemal, sprich erster Pluspunkt.
Wenn ich das richtig verstehe wollt ihr die wie ich finde tollen Schneeflocken-Gußräder
behalten, find ich auch gut, speziell in komplett schwarz sehen die Klasse aus! 2. +
Die runden Ventildeckel sind auch hübscher als die neueren (wenn sie nicht gerade
poliert werden) 3.+
Ich persönlich find im Prinzip auch Hoske-Tüten klasse, aber mit dem kurzen Heck
sind sie meiner Meinung nach echt zu lang, da find ich die Proportionen am Beispiel-
foto von der schwarzen Kuh besser.
Die obere Blech-Brücke ist echt nicht toll, aber das was ihr da gezeichnet habt ist
leider nicht besser. Grenzt meiner Meinung nach an Gestaltungsverweigerung.
Leute, wir leben im CADCAM Zeitalter, die Zeiten von 2.5D Teilen sind allmählich vorbei,
sprich da gehören mindestens Radien an die Kanten in der Seitenansicht. So wie das
jetzt gezeichnet ist wirkt die Brücke wie eine Stichsägearbeit aus einer Bastlergarage,
das kann nicht euer Anspruch sein! Also da müßt ihr echt nochmal bei. Vielleicht kriegt
ihr das so hin das ein Bezug zur unteren Brücke erkennbar wird.
Falls nicht könntet ihr eine zweite untere entsprechend anpassen und oben verbauen,
das sieht auch gut aus!
Ansonsten noch viel Spaß und viel Erfolg mit eurem Projekt!
Sven