Sooo, da bin ich mal wieder!
Es ging Voran!
Der Kabelbaum ist eingebaut und zum Großteil angeschlossen.
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Das Zündschloss wird in den Tank verlegt... AN den Tank, bevor es reklamationen gibt ;) Es kam auch der Gedanke auf einfach die Gabelbrücke der K1100 zwischen Rahmen und Relaisbox zu klemmen (Kabelbinder) und den Zündschlosszapfen aus dem Rahmendreieck herauslugen zu lassen. Wurde verworfen - besser so.
Dafür nehm ich einen 17er oder 19er Bohrer und vergrößere das Loch im Tank an der rechten Nase. Wird dann mit Steckers verkabelt und angeschraubt. Gut is - muss ja nix halten
Die Gabelbrücke der K100 passt logischer weise an den K100 Rahmen (Lenkkopf). Ob die Holme durch passen muss ich erst noch Testen. Ansonsten Plan B: Holme der 100, untere Rohre der K1100 wegen der Bremssattelaufnahme.
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Mit der Leitungsführung für die Stahlflex bin ich noch nich zufrieden. Muss mir da noch Gedanken machen ob ich die Leitungen durch den Lenkkopf lege oder am Holm runter.
Vorne rum isses noch a weng wild, aber sonst sieht das gesteckte doch schon mal ganz nett aus!
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Ich hab jetzt aber das Problem, dass der Tank der K100 nicht auf die K11 passt! Der 11er Tank hat keine Nase zur Befestigung. Ich werde meinen Leitsatz verfolgen und das easy gestalten: 2mm Alublech, Flex, Schraube, Beilegscheibe, Mutter . Muttern sind ja schon am K100 Rahmen angepunktet (waren meine Startnummerntafelhalterungen (was ein Wort

) ).
Sorry, dass die Bilder so durcheinander sind. Hab das mal schnell in der Mittagspase reingestellt.
Zum Zeitpunkt der Fotos war noch die 11er Gbrücke montiert! Die 100er ist jetzt drauf.