Re: Moto Guzzi Le Mans 3
Verfasst: 28. Feb 2017
Hallo,
ich bin zwar kein Guzzispezialist sondern eher Duc KöWe, aber eine Möglichkeit könnte die Tankentlüftung sein.
Dein Tank hat ev. Unterdruck, der Motor magert ab, dann geht er aus. Etwas stehen und alles geht als sein nichts gewesen.
Waren die Kerzen eher hell?
Ich würde dir auch empfehlen die Beschleunigerpumpenmembrane zu wechseln. Nach 20 Jahren werden die hart und liefern nicht mehr die richtige Spritmenge. Danach die Beschleunigerpumpen wieder einstellen. Es gibt da eine sehr gute Anleitung bei http://www.ducatimeccanica.com/#carbs und http://www.bobs-services.de/pdf/2006_05 ... eitung.pdf
Die Beschleunigerpumpeneinstellugn überlagert sich stark mit der Bedüsung, darum muss die Pumpe vor einer Bedüdung perfekt eingestellt sein.
Ich hoffe das hilft dir.
Gruß
Axel
ich bin zwar kein Guzzispezialist sondern eher Duc KöWe, aber eine Möglichkeit könnte die Tankentlüftung sein.
Dein Tank hat ev. Unterdruck, der Motor magert ab, dann geht er aus. Etwas stehen und alles geht als sein nichts gewesen.
Waren die Kerzen eher hell?
Ich würde dir auch empfehlen die Beschleunigerpumpenmembrane zu wechseln. Nach 20 Jahren werden die hart und liefern nicht mehr die richtige Spritmenge. Danach die Beschleunigerpumpen wieder einstellen. Es gibt da eine sehr gute Anleitung bei http://www.ducatimeccanica.com/#carbs und http://www.bobs-services.de/pdf/2006_05 ... eitung.pdf
Die Beschleunigerpumpeneinstellugn überlagert sich stark mit der Bedüsung, darum muss die Pumpe vor einer Bedüdung perfekt eingestellt sein.
Ich hoffe das hilft dir.
Gruß
Axel