forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

RUSTY NAIL MOTORS – Das neue Magazin

News, Zeitschriften und Blogs über Cafe Racers, Rockers und andere interessante Projekte
Wurzelsepp
Motorrad:: BMW-Cafe-Racer

Re: RUSTY NAIL MOTORS – Das neue Magazin

Beitrag von Wurzelsepp »

Hey Jungs,

Bier steht immer kalt!
Nachdem das Thema ja bereits gefallen ist – "bitte nicht nur 2-Ventiler und Güllepumpen – möchte ich mal in die Runde Fragen, wer denn ein anderes interessantes Bike zum portraitieren hätte. Bin gespannt ...

Gruß Wurzelsepp

Moppedmessi
Motorrad:: Ja.

Beitrag von Moppedmessi »

Salve Sepp.
Sprich doch einfach gezielt einen der Erbauer an.
Hier im Forum befindet sich doch ausreichend Material.

LG
Ralph

Laverdatriple
Motorrad:: "Renn-Emme" MZ 660 Skorpion
Laverda 1000 Jota 120° "Blaue Elise"
Laverda 750 S Zane
Laverda 500 SFC (under construction)
Ducati Multistrada 1000 DS
BMW R80 ST (under construction)

Beitrag von Laverdatriple »

Sprich doch einfach gezielt einen der Erbauer an
Hallo Wurzelsepp,

das sehe ich genauso wie Ralph.
Hier gibt es genug geile Moppeds.
Ölende Engländer, farblose Fernostware, zickige Italiener und langweilige Deutsche :grin:
Aus all der Stangenware haben Einige von uns geile Dinger gebaut.
Manche mit mehr Möglichkeiten richtig profesionell , andere nur ein klein wenig.

Wenn Du hier nix findest dann findest Du auch sonst nirgendwo was.
Als Zeitungsmensch kannst Du doch sicher Leute auf sowas ansprechen, oder?

Gruss
Peter

obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500

Beitrag von obelix »

Ih empfehle das Studium der KALENDER-WAHLEN:-)
Da drin findest mit die besten Bikes aus dem Forum.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Wurzelsepp

Beitrag von Wurzelsepp »

Servus Ralph, Peter & Obelix,

Ihr habt natürlich Recht, dennoch hoffe ich auf einen noch unentdeckten Umbau – schließlich wollen wir euch doch auch überraschen!!!
Je skurriler, desto besser. Und sollte jemand ein cooles drei, vier, sechs oder wieviel auch immer rädriges Fahrzeug sein Eigen nennen – immer her mit den tollen Ideen.

Beste Grüße Wurzelsepp

born53
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Beitrag von born53 »

Je skurriler, desto besser. Und sollte jemand ein cooles drei, vier, sechs oder wieviel auch immer rädriges Fahrzeug sein Eigen nennen – immer her mit den tollen Ideen.
So was in der Richtung
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Wurzelsepp

Beitrag von Wurzelsepp »

Hallo und guten Abend zusammen,

nur noch eine kleine Impression, bevor die großen Jungs ins Bett gehen müssen, oder in die Werkstatt verschwinden ...
Das ist das Aufmacherbild einer unserer Geschichten mit dem Titel "Never say coffee again" in der klargestellt wird, warum Cafebrenner zu Unrecht als "unechte", nicht fahrbare Bikes gehandelt werden. Zugegeben, der Umbau ist sehr schlicht gehalten (Toaster-Tank, Eigenbauheck und Hattech-Anlage) – ohne wahnsinnige Veränderungen – aber wir konnten das Bike mit dem australischen Supermoto-Champion Mick "Dundee" Hams auf's Heftigste getestet. Schadensbilanz: ZERO! Mehr dazu auf http://www.rustynailmotors.com
Mick-scrambler.jpg
Gruß und einen schönen Schrauberabend – Wurzelsepp
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Oliver
† Ruhe in Frieden †
Motorrad:: BSA A65T 1971

Beitrag von Oliver »

Wurzelsepp hat geschrieben:....Kennen wir uns von der Breslau?

....
Ich bin 2008 erstmalig gefahren und war noch einige Male in Polen und 2016 in Bulgarien dabei.

...Nachdem das Thema ja bereits gefallen ist – "bitte nicht nur 2-Ventiler und Güllepumpen – möchte ich mal in die Runde Fragen, wer denn ein anderes interessantes Bike zum portraitieren hätte. ...
Für ein Portrait reicht es nicht, und interessant ist eine RT 125 sicher auch nicht, aber dafür hat sie einen "rusty motor". :mrgreen: Die hat mir ein Freund kürzlich geschenkt, nachdem er sie bei Straßenarbeiten ausgebaggert hat.

Bild

Sollte es jemanden von euch mal Richtung Ruhrgebiet verschlagen, seid ihr herzlich auf Bier oder Kaffee eingeladen. :prost:
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

Wurzelsepp

Beitrag von Wurzelsepp »

Hey Revilo,

Werkstatt schaut cool aus, ok – steht auch ne Kuh drin – aber die 125er ist eine Sensation. Wenn Du jetzt noch Karohemd und Bart trägst, kommen wir ins Geschäft :dance2:

Sind Anfang Juni voraussichtlich in Bochum – für ein Bier sollte immer Zeit sein!!!!

Beste Grüße und schönen Gruß in die Werkstatt, Wurzelsepp

Oliver
† Ruhe in Frieden †
Motorrad:: BSA A65T 1971

Beitrag von Oliver »

Wurzelsepp hat geschrieben:... – steht auch ne Kuh drin – ....
Jep. Neben der zu sehenden R 80 GS steht da u.a. noch eine R75/5 und anderes Gelump auf 2 Rädern.
Mit einer Gesichtstapete kann ich allerdings nicht dienen und verliere mich auch nicht in bedeutenden Holz- oder Metall- oder Social Media-Projekten. Wenn ich Lust habe ein Brett zu sägen oder ein Blech zu flexen, mache ich das einfach ohne darüber einen 30-minütigen Film zu drehen und mit einschläfernden Monologen und Geschichten über meine Vergangenheit zu unterlegen. (kleines Spässeken)

Meldet euch, wenn ihr in Bochum seid. Dann lasse ich Musiktruhe und Flipper rechtzeitig warmlaufen, und wir machen uns einen flotten Abend. :prost:

Hoch die Tassen und vielleicht bis Juni

Oliver
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

Antworten

Zurück zu „Papers & Blogs“

Kickstarter Classics