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Re: Projekt GS750E
Verfasst: 23. Jul 2015
von blatho
Gelenk an die Rasten... dann darf man vor dem Kicken nur nicht vergessen, die rechte Raste hoch zu klappen... könnte sonst schmerzhaft enden
Da ich weiß, wie unkonzentriert ich manchmal sein kann... hab ichs gelassen und fahr mit den originalen Rasten rum

Re: Projekt GS750E
Verfasst: 23. Jul 2015
von Anghelino
Das mit dem Gelenk muss ich mir mal genauer anschauen! Hört sich gut an! Gibt es sowas fertig?

Re: Projekt GS750E
Verfasst: 23. Jul 2015
von blatho
Gibts... hab zwar laaaange im www. suchen müssen...
GS Seite.jpg
Re: Projekt GS750E
Verfasst: 24. Jul 2015
von Fischkopp
Sieht seeehr gut aus !!!!!
Adresse zum Kürzen der Züge kann ich dir gern zukommen lassen- falls du noch keinen hast.
Stahlflex kürzen is nicht - wegen der ABE... Kostentechnisch auch nicht sinnvoll. "Probrake" - super Quali, super günstig, super schnell!!!
@blatho - sie ist wech und eine Haufen GS 550D Teile (war n Schnäppchen) wartet darauf zusammengefügt zu werden ;-)
Habe zwischenzeitlich noch mal wieder einen Bobber gebaut - aber nach der schicken 750er schlägt mein Herz eigentlich nur noch für Cafe Racer... :-)
Re: Projekt GS750E
Verfasst: 25. Jul 2015
von Anghelino
Hallo zusammen, spricht was dagegen Schraubnippel vergaserseitig zu nehmen? Somit könnte ich die Züge auch kürzen.
Sollte ich bei den Stahlflex den vorhandenen Verteiler weiter verwenden?
Gruß Christoph
Re: Projekt GS750E
Verfasst: 25. Jul 2015
von UdoZ1R
Anghelino hat geschrieben:Hallo zusammen, spricht was dagegen Schraubnippel vergaserseitig zu nehmen? Somit könnte ich die Züge auch kürzen.
Sollte ich bei den Stahlflex den vorhandenen Verteiler weiter verwenden?
Gruß Christoph
Hmmm Schraubnippel sind gut für eine schnelle Reparatur auf der Tour am Strassenrand. Besser ist du holst dir Lötnippel. Die solltst du in einem alteingesessenen Fahradladen bekommen könne. Das hält dann dauerhaft.

Re: Projekt GS750E
Verfasst: 25. Jul 2015
von EnJay
gerade für den Vergaser würde ich keine Schraubnippel nehmen. Der Anschlag ist am Vergaser, dh wenn du Vollgas gibst ziehst du voll am Kabel. Da rutsch ein Kabel schnell mal aus dem Schraubnippel raus. Das musste ich damals beim Mofa schon merken (und da hab ich den Schraubnippel mit Knarre! festgezogen gehabt)
Verteiler: Geschmackssache. 2 Teilig ist meist etwas günstiger. Sauberer siehts meist mit Verteiler aus.
Re: Projekt GS750E
Verfasst: 27. Jul 2015
von Fischkopp
www.bowdenzumanufactur.de
Ausbauen - Länge vermerken - einschicken - zurückbekommen - 25,--€ bezahlen - :-)
Re: Projekt GS750E
Verfasst: 27. Jul 2015
von didi69
nimm folgenden Link...
die Seite baut sich dann ein wenig schneller auf...
http://www.bowdenzugmanufaktur.de/
Re: Projekt GS750E
Verfasst: 17. Aug 2016
von Anghelino
Hallo zusammen,
anbei mal die Fortschritte meiner Suzi. Einige Teile sind jetzt gepulvert, Tank ist ein anderer orig. drauf mit geänderter Linierung. Außerdem neue Reifen und sonstige Kleinigkeiten die immer so anfallen.
Inzwischen läuft sie auch ganz gut und es geht in Richtung TÜV.
Halte euch auf dem laufenden.
Grüße
Christoph
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