Hallo zusammen,
hab mal angefangen zu basteln und hier das Ergebnis:
Habe mal das Heck frei gemacht und bin jetzt am überlegen wie es weiter gehen soll....
Könnt Ihr mir Tipps geben wie ich das Blech das die Form vor geben soll am besten befestigen kann? Momentan ist ja noch das Schloss und die beiden Scharniere dran... Sollte ich diese weiterhin verwenden (was dann aber von der Seite bescheiden aussieht) oder weg flexen und die neue Bank an neuen Positionen befestigen? ... Von unten mit Flügelmuttern oder etc. wird schwierug weil ich das Dreieck nicht frei habe und somit dann nicht dran komme....

Vllt. könnt Ihr mir ja Fotos von Euren Lösungen schicken...
Bzgl. Lenker bin ich auch noch sehr unschlüssig... M Fehling, doch gleich Stummel oder erst mal die Flatbar drauf lassen?
Ist es richtig das ich die Gabel nur durch stecken kann in Verbindung mit Stummeln? Denn mom. habe ich nur ca 5mm zum Lenker...

Oder kommt der M von Fehling daran vorbei sodass ich die Gabel ca. 2,5cm durch stecken kann?
Der Schweinwerfer muss auch noch runter und passende Blinker und Rückleuchte muss auch her... Tipps? Was halter Ihr von diesem Tacho? Ist der Umbau von einem Leihen machbar?
http://www.kickstartershop.de/index.php ... &info=1763
Sorry für die vielen Fragen bzw. Unklarheiten
Freue mich über jeden Tipp!!
Gruß
Christoph
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.