Die XS750R hatte ein super Setting. Sie lief wie der Teufel...Aber im vierten Lauf ist mit im Bereich zwischen Kardan und Zwischengetriebe etwas in die Binsen gegangen. Musste raus ins Green... Vermute das Kardangelenk hat aufgegeben.. wäre der kleinste anzunehmende Schaden. Kommt vom harten Schalten bei hohen Drehzahlen und der Neigung bei leichtem Anbremsen bei „Bodenwellen“ beim Runterschalten kurz zu blockieren... gibt halt jedesmal nen harten Schlag…
Die TD 350 habe ich mehrfach gefahren, kam aber nicht wirklich auf eine gute Einstellung. Irgendwann war die Batterie alle (meine Ersatz-Lifepo hatte ein Kolege gebraucht der „ungeladen“ ankam...
Die TA war ebenso zu fett. Muss ich noch weiter runterbedüsen.
Veranstaltung? Topp!!
Stecke? Gewerbegebiet. 2,x Kilometer, enge Kurven, lange Geraden. Perfekt zum Abstimmen, lustig und perfekt geeignet für die kleinen Fights unter Kumpels. Schlecht: Gullydeckel, Schienen, Senken für die Tests an den Bandscheiben.
Bedingungen? 270 Teilnehmer, gute Orga, wenig Infrastruktur (kein Strom, kein Wasser, ein paar Pixi-Toiletten…) aber top Leitungsteam, keine Korinthenkacker, Klare Ansagen, wer mittags oder morgens vor dem Vorstart Krach macht, fährt heim!

Unfälle? 2: ein vom Renngeschehen relativ unabhängiger Herzinfakt (Kollege wurde wohl erfolgreich reanimiert und ausgeflogen… alles Gute unbekannterweise

Kollegen aus dem Forum?
Der 74erKeks und jhnnsphlpp, beide als Zuschauer....
Nette Kollegen!!
Klasse Tag mit den Freunden, 23 Grad und geiler Sport...
Gruß