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Re: Honda» CX500 - CAFE RACER - BLUE/GREY

Verfasst: 13. Aug 2018
von desmo749
.daumen-h1:


schön geworden.


desmo

Re: Honda» CX500 - CAFE RACER - BLUE/GREY

Verfasst: 13. Aug 2018
von Seimen
Einfach genial.

Meine Meinung nach einer der schönsten CX Umbauten

:oldtimer: :dance2:


Hast du einen Link vom Kennzeichenhalter?

Re: Honda» CX500 - CAFE RACER - BLUE/GREY

Verfasst: 13. Aug 2018
von grumbern
Wenn Du das mit dem Fahrwerk noch hinbekommst, ein super Motorrad. Die Formsprache ist auf jeden Fall genial und die Farbe passt auch sehr gut.
Gruß,
Andreas

Re: Honda» CX500 - CAFE RACER - BLUE/GREY

Verfasst: 13. Aug 2018
von Unbekannter92
Danke für das super Feedback, da bekommt man schon ein kleines Grinsen ins Gesicht beim Lesen. :prost:

Link zum Nummernschildhalter: https://lbm-shop.de/shop/REAR-TIRE-LICE ... gJ3pvD_BwE


Beste Grüße Christoph

Re: Honda» CX500 - CAFE RACER - BLUE/GREY

Verfasst: 13. Aug 2018
von dirk139
Hauptsache du behältst alle Zähne für ein schönes Grinsen im Gesicht, bei der ersten Notbremsung :?

Re: Honda» CX500 - CAFE RACER - BLUE/GREY

Verfasst: 13. Aug 2018
von Multimagdeburger
[emoji106] gefällt mir stark. Schöne Arbeit Christoph.

Re: Honda» CX500 - CAFE RACER - BLUE/GREY

Verfasst: 13. Aug 2018
von Unbekannter92
@Dirk
Deswegen will ich die Gabel wieder nach hochschieben, sodass max. 2cm durchgeschoben sind. Ich habe die progessiven Wirthfedern drin, da sollten die angestrebten 2cm in Ordnung gehen (sieht man auch hier im Forum sehr oft), wobei auch das zu testen ist. Zwar ist die Optik "wichtig" aber ein vernüntiges Fahrgefühl steht für mich im Vordergrund.


@Multimagdeburger
Danke :)

Re: Honda» CX500 - CAFE RACER - BLUE/GREY

Verfasst: 13. Aug 2018
von Marlo
Schöne CX .daumen-h1:

Re: Honda» CX500 - CAFE RACER - BLUE/GREY

Verfasst: 14. Aug 2018
von Kallebadscher
f104wart hat geschrieben: 12. Aug 2018 Da muss ich Dirk Recht geben.

...So weit, wie Du die Standrohre durchgeschoben hast, knallen Dir beim Ankern die Tauchrohre gegen die untere Gabelbrücke.
hy

nicht nur dass die Tauchrohre derart auf die Brücke stößt, sondern was viel schlimmer ist und die meisten garnicht auf dem Schirm haben:
die Kollision von Frontfender/Gabelstabi oder falls dies garnicht vorhanden, dass dann gleich der Reifen nen kurzen aber innigen Kontakt mit den Bremsleitungen/Anschlüssen am Mittelverteiler nimmt !

unser Alex weiss wie sich das anfühlt.....er hats sogar ohne durchgeschobe Gabel geschafft, dass beim Fahrsicherheitstraining der Stabi nen Anschluss am Bremsleitungsverteiler abgeschlagen hat !

ich hab grade ne CB450s hier stehen, bei der die Einschlagspuren am Stabi deutlich zu sehen sind....bei nur 1,5cm durchgeschoben

also bitte hier auf Freigang in tiefster Tauchposition schauen......denn ansonst kann aus ner Schreckbremsung schnell ein Griff ins leere werden, denn Bremsdruck ist dann schlagartig keiner mehr da !

Gruss
Tom

Re: Honda» CX500 - CAFE RACER - BLUE/GREY

Verfasst: 5. Jun 2019
von Unbekannter92
Moin Leute,
wie ich schon in einem anderen Thread berichtet habe, hat mein Motorrad nun endlich TÜV! Ich bin jetzt schon knapp 200 Km auf dem Moped gefahren und muss sagen es macht MEGA LAUNE! .daumen-h1:

Leider ist ein kleines Problem aufgetreten und zwar tropft es nun aus dem Lima-Deckel, weil das Öl auf den Sammler tropft qualmt das Ganze auch noch schön. Die neue Dichtung habe ich schon bestellt, jedoch wird das eine ziemliche Fummelei. Habt ihr nur die Papierdichtung benutzt oder auch zusätzlich Dichtungspaste?

Ein wichtigeres Thema: Es geht in 2 Wochen auf eine 12-tägige Motorrad-Tour nach Norwegen mit ca. 2500KM, habt ihr Tipps was ich vorher nochmal kontrollieren sollte? Ich habe ein wenig Angst, dass die Gute bei der Menge an Kilometern streiken könnte. Bisher fährt sie wunderbar und bis 130Km/h zieht sie ohne Probleme (kein Leistungsloch). Zündkerzenbild sieht auch gut aus.

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Beste Grüße Christoph