Ich hab zwar eine TR1, aber bei mir war da schon noch eine Halterung/Adapter. Hab jetzt ein R6 Federbein drin und das originale Dingens weiterverwendet.Michl72 hat geschrieben: 30. Jan 2019 1. Frage:
Ich habe mir ein R1 Federbein besorgt und frage mich jetzt wie ich das am Rahmen befestige.
Die Länge ist mit der des original Federbeins identisch, aber irgendwie zu kurz.
Also vermute ich das zwischen Rahmen und Federbein eine Halterung eingebaut werden muss (in der Reparaturanleitung hab ich nichts gefunden). hat evtl jemand ein Foto oder sogar so ein Teil rum liegen (falls das was rein muss)?

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Yamaha» Xv1100/750 Winterprojekt
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
- Motorrad:: Ducati 848 Streetfighter 2012
Yamaha TR1 1981 - Wohnort: München
Re: Yamaha» Xv1100/750 Winterprojekt
Bin nicht sicher obs noch aktuell is...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Mein TR1 Umbau: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 52&t=24836
- Splint
- Motorrad:: XV 750SE (Gar nicht mehr Serie)
XV 750SE (AME Y7)
XV 750SE Serie mit TR1 Tank
Honda CB 450 S - Wohnort: München
Schade dass es jetzt stockt, ist da noch irgendwas weitergegangen?
Gruß von der Isar!
Heinrich XV
Heinrich XV
-
- Motorrad:: BMW, R100RT, 1982
Yamaha XV 1100/750se Projekt - Wohnort: München
Sorry, jetzt gehts weiter!
Hatte nen Motorradunfall und war aufgrund eines Kmietotalschadens länger außer Gefecht, dann kam mir meine Selbständigkeit noch in die Quere und zu guter letzt musste ich aus meiner Wekstatt ausziehen bzw. in eine Neue wechseln.
Bin gerade am Zusammenbau.
Hab mich für nen Mojavetank, ein Federbein von YSS und eine Exup USD Gabel entschieden.
Für die Gabel hab ich mir ein Cover gebastelt und hab mir nen Krümmer aus V2A geschweißt.
Hatte nen Motorradunfall und war aufgrund eines Kmietotalschadens länger außer Gefecht, dann kam mir meine Selbständigkeit noch in die Quere und zu guter letzt musste ich aus meiner Wekstatt ausziehen bzw. in eine Neue wechseln.
Bin gerade am Zusammenbau.
Hab mich für nen Mojavetank, ein Federbein von YSS und eine Exup USD Gabel entschieden.
Für die Gabel hab ich mir ein Cover gebastelt und hab mir nen Krümmer aus V2A geschweißt.
-
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Serwos, was ist das für ein Vorderreifen?
Gruß S.
Gruß S.
Das gebohrte Loch ist das Titan des kleinen Mannes...................
-
Hallo Sepp,
ist n Heidenau K66
Gruß Michl
ist n Heidenau K66
Gruß Michl
- lisser
- Motorrad:: Honda CB 750 F2 CR, Harley Softail Evo, Yamaha TR1, Moto Guzzi Le Mans III
Schöne Front. Gefällt mir ganz gut. Reifen find ich auch cool
Geht nicht gibt´s nicht.
Hab schon befürchtet, daß es ein Heidenau ist.
Für unsere Sardinien-Tour im April aber zu schlecht.
S.
Für unsere Sardinien-Tour im April aber zu schlecht.
S.
Das gebohrte Loch ist das Titan des kleinen Mannes...................
-
Ich mag den K66 sehr gern, hab ich auch gern auf meiner 660 SMC gefahren. Haltbarkeit ist aber nicht seine Stärke
.
Wie wäre es mit nem Pirelli?
Wie wäre es mit nem Pirelli?