Ich hab das Kollisionsprobleme Mal so gelöst.
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HOW TO zurückverlegte Fußrasten CB 250 G u.ä.
- olofjosefsson
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- Motorrad:: Motobsawatriumphtonsonha......
Re: HOW TO zurückverlegte Fußrasten CB 250 G u.ä.
Bremst du mit der Ferse,oder Klapps du den Hebel nach hinten 
Ich hab das Kollisionsprobleme Mal so gelöst.
Ich hab das Kollisionsprobleme Mal so gelöst.
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Zuletzt geändert von olofjosefsson am 1. Apr 2020, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss und Danke,
Olof
Olof
Re: HOW TO zurückverlegte Fußrasten CB 250 G u.ä.
Ne, der Hebel wird nur für´s Ankicken nach hinten umgeklappt und danach wieder in Bremsposition umgelegt.
Never Change a runing system
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heiha
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Re: HOW TO zurückverlegte Fußrasten CB 250 G u.ä.
Hallo zusammen,
ich wollte noch einmal auf die Umlenkung für die mechanische Trommelbremse zurück kommen. Ich habe die von der CJ genommen. Bei der Maschine ist die Zugstange am Hebel innen montiert und der Bremshebel außen. Wie schon geschrieben worden ist, bei der G ist das anders, da ist beides innen, nur der Bremslichtschalter ist außen.
Das Rohr für die Aufnahme der Umlenkung ist allerdings bei der CJ viel länger als das von der G. Hier müsste eigentlich ein anderes Rohr eingeschweißt werden. Aber das vergessen wir wieder ganz schnell. Ich habe mir das passende Rohr besorgt und mit Säge und Feile zwei Hülsen angefertigt. Muss aber schon gut gemacht sein. Auf ein Zehntel muss die Länge und die Rechtwinkligkeit schon passen. Drehbank wäre besser, ist bei mir aber nicht.
Also dann innen eine Hülse und außen eine Hülse. Fertig. Der Bremshebel kann dann abgesägt und ein Loch rein gebohrt werden. Da wird dann das Gestänge vom neuen Bremshebel montiert.
Da die Führung der Umlenkung jetzt kürzer ist als im Original, muss man etwas öffter Fetten. Man sollte das auch nicht so rostig lassen wie auf meinem Foto. Dann fragt der Beamte auch nicht so genau nach.
Grüße heiha
ich wollte noch einmal auf die Umlenkung für die mechanische Trommelbremse zurück kommen. Ich habe die von der CJ genommen. Bei der Maschine ist die Zugstange am Hebel innen montiert und der Bremshebel außen. Wie schon geschrieben worden ist, bei der G ist das anders, da ist beides innen, nur der Bremslichtschalter ist außen.
Das Rohr für die Aufnahme der Umlenkung ist allerdings bei der CJ viel länger als das von der G. Hier müsste eigentlich ein anderes Rohr eingeschweißt werden. Aber das vergessen wir wieder ganz schnell. Ich habe mir das passende Rohr besorgt und mit Säge und Feile zwei Hülsen angefertigt. Muss aber schon gut gemacht sein. Auf ein Zehntel muss die Länge und die Rechtwinkligkeit schon passen. Drehbank wäre besser, ist bei mir aber nicht.
Also dann innen eine Hülse und außen eine Hülse. Fertig. Der Bremshebel kann dann abgesägt und ein Loch rein gebohrt werden. Da wird dann das Gestänge vom neuen Bremshebel montiert.
Da die Führung der Umlenkung jetzt kürzer ist als im Original, muss man etwas öffter Fetten. Man sollte das auch nicht so rostig lassen wie auf meinem Foto. Dann fragt der Beamte auch nicht so genau nach.
Grüße heiha
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