jo.bei den alten 2-taktern is schon so ne Sache. Meine erste Moppette wurde auch 2mal komplett von mir revidiert. Aber irgendwann war dann auch mal feierabend. Gibt ja noch andere Moppeds.
Aber bin mal auf ner GT400 von nem Kumpel gefahren , junge junge. Das war echt hart. Nix zum Crusen.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Suzuki» GT200E X5
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- gnolli
- Beiträge: 139
- Registriert: 21. Jan 2019
- Motorrad:: Suzuki RV90 1976
Moto guzzi California II 1986
Suzuki GN250 1996 Scrambler ;)
Re: Suzuki» GT200E X5
schöne Grüße aus Solingen an euch da draussen 

Re: Suzuki» GT200E X5
Ein bisschen traurig bin ich schon, dass es mit der Zweitakter nicht so geklappt hat. Aber hier musste ich realistisch bleiben und war Gott sei Dank noch nicht so emotional an das Moped gebunden
:
Mit´m Monster gehts jetzt hier weiter:
https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 01&t=25613

Mit´m Monster gehts jetzt hier weiter:
https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 01&t=25613
-
- Beiträge: 1
- Registriert: 25. Sep 2020
- Motorrad:: GT250X7