Hi Sven,
Sitzbankunterkante paßt schon mal !
Der neue Lenker ist natürlich um Welten besser als der gedrillte T-Lenker.
Kann man die originalen Lampenhalter umdrehen und links und rechts tauschen ?
Dann säßen Scheinwerfer und Blinker etwas tiefer, was der Optik angesichts der langen Gabel sicher gut tun würde.
Die Instrumente kann man doch bestimmt unter Verwendung von Gewindestangen tieferlegen, das Zündschloß wahrscheinlich auch.
Achte dabei auf das Lenkschloß, nicht das da beim einlenken etwas anstößt.
Elektrik und Vergaser zu belassen ist eine gute Wahl, um die Funktion und Bedienung mit den originalen Lenkerschaltern sicherzustellen.
D.h. auch, dass der LuFiKa bleibt drin, korrekt ?
Die Seitendeckel haben doch so neckische Fortsätze nach vorn, imitieren irgendwie Ansaugtrichter.
Kann man die farblich absetzen, irgendwie betonen ?
Ich denke da an die Honda CBX750F, die hat das zur Perfektion getrieben:
https://vignette.wikia.nocookie.net/mot ... 1031134129
Achte beim verdrehen der Seitendeckel bitte darauf, was da geht.
Evtl. mußt du den LuFiKa samt Luftansaugstutzen in Position haben, damit du die Linie triffst.
Schraubst du kurze Adapterbleche an die vorhandenen Seitendeckelhaltelaschen und änderst die Form der Seitendeckel, wo sie möglicherweise mit dem Rahmen kollidieren ?
Bleibe gespannt ;)