Felgen bleiben gold
VG Jürgen
			
			
									
									 
	
					
						caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
					
	
		
		
		
TRX 850 vs RSV 1000 factory parts
					Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
	Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht. 
 Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- MGScandalo
- Beiträge: 116
- Registriert: 2. Okt 2016
- Motorrad:: Yamaha TRX 917/KTM 1290SA
 Centauro V10-V11 KW im CR-look im Aufbau
- Wohnort: 33824 Werther
- Kontaktdaten:
Re: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts
TRX850-878-900-917 nur mit Flachis
						- FEZE
- Beiträge: 4287
- Registriert: 8. Mär 2013
- Motorrad:: 2,7x TRX850/4UN
 1x MT01/RP12
 1x FZR600R/3HE
 1x RD350YPVS/1WW
 1x XJ650/4K0
- Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Re: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts
Willst Du denn noch weiterhin mit Teilen handeln oder gibst Du das auch auf?
VG FEZE
			
			
									
									VG FEZE
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!
						- zippi
- Beiträge: 2487
- Registriert: 9. Mai 2015
- Motorrad:: Yamaha RD/TR3
 Nico Bakker TZ 350 CR
 Yamaha TZ/RD 400
 Yamaha YZF 750 SP
 Suzuki GSXR 750
- Wohnort: wesel
Re: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts
Hallo
Sehr schönes bike 
 
Wenn es nicht schon zu spät wär, lacklsatz blau/weiss lassen, felgen gold lassen dazu den rahmen auch in gold.
Aber so siehts auch gut aus.
Grüsse zippi
			
			
									
									
						Sehr schönes bike
 
 Wenn es nicht schon zu spät wär, lacklsatz blau/weiss lassen, felgen gold lassen dazu den rahmen auch in gold.
Aber so siehts auch gut aus.
Grüsse zippi
- MGScandalo
- Beiträge: 116
- Registriert: 2. Okt 2016
- Motorrad:: Yamaha TRX 917/KTM 1290SA
 Centauro V10-V11 KW im CR-look im Aufbau
- Wohnort: 33824 Werther
- Kontaktdaten:
Re: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts
Stand heute. Flachschieber liegen auf der Werkbank. Hoffe es klappt mit der Zulassung im Frühjahr.
VG
Jürgen
			
			
						VG
Jürgen
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
			
									TRX850-878-900-917 nur mit Flachis
						- MGScandalo
- Beiträge: 116
- Registriert: 2. Okt 2016
- Motorrad:: Yamaha TRX 917/KTM 1290SA
 Centauro V10-V11 KW im CR-look im Aufbau
- Wohnort: 33824 Werther
- Kontaktdaten:
Re: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts
FCR 41 werden es werden. In Verbindung mit 917cm3, hochverdichtete CP-Kolben, mit MT-NW abgestimmt auf Prüfstand bin ich sehr auf das Ergebnis gespannt!!
			
			
									
									TRX850-878-900-917 nur mit Flachis
						- Caferacer63
- Beiträge: 1027
- Registriert: 27. Apr 2019
- Motorrad:: Buell X1 Lightning
 Buell XB12S Lightning
 Harley Davidson XL 883/1200 R
 Harley Davidson XLH1200S Caferacer
 Harley Davidson XLH 1200S
- Wohnort: Ruhrpott
Re: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts
Sehr schick  
   
  
			
			
									
									
						 
   
  
- Mopedjupp
- Beiträge: 4013
- Registriert: 26. Sep 2017
- Motorrad:: Honda CX 500 E
 Honda VF 500 F2
 Honda XBR 500
 Suzuki DR 650 R
 Yamaha RD 80 LC 2
 Yamaha XS400 1981
 Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
 Yamaha XJ 900 Diversion
- Wohnort: Münsterland (Nähe NL)
Re: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts
Gefällt mir sehr gut was ich sehe, ist ja so gesehen der sehr sportliche  Nachfolger der TX!  
 
Gruß Reinhold
			
			
									
									
						 
 Gruß Reinhold
- Speed
- Beiträge: 2976
- Registriert: 18. Aug 2015
- Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
 Kawasaki ZRX 1100
Re: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts
Ist wirklich toll geworden!
Zu Anfang dachte ich mir, warum lässt er die TRX nicht so, wie sie ist.
Aber das Endergebnis gibt dir recht! So sieht sie viel "frischer" aus.
Begeisterte Grüße von der Nordseeküste

			
			
									
									Zu Anfang dachte ich mir, warum lässt er die TRX nicht so, wie sie ist.
Aber das Endergebnis gibt dir recht! So sieht sie viel "frischer" aus.
Begeisterte Grüße von der Nordseeküste
Von versprochenem Schnaps wird man nicht besoffen!
						- MGScandalo
- Beiträge: 116
- Registriert: 2. Okt 2016
- Motorrad:: Yamaha TRX 917/KTM 1290SA
 Centauro V10-V11 KW im CR-look im Aufbau
- Wohnort: 33824 Werther
- Kontaktdaten:
Re: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts
....vielen Dank für die positive Resonanz!
Zu den Flachis noch mal. Die bekommen eine mittige Gaszugführung!! Im Gegensatz zu den TDMR40 die den Gaszug links montiert bekommen! Die Keihins haben natürlich auch die Aufnahme für den Drosselklappensensor von Mikuni.
VG Jürgen
			
			
									
									Zu den Flachis noch mal. Die bekommen eine mittige Gaszugführung!! Im Gegensatz zu den TDMR40 die den Gaszug links montiert bekommen! Die Keihins haben natürlich auch die Aufnahme für den Drosselklappensensor von Mikuni.
VG Jürgen
TRX850-878-900-917 nur mit Flachis
						- vanWeaver
- Beiträge: 3018
- Registriert: 9. Mai 2013
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
- Wohnort: Vulkaneifel
Re: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts
Feines Gerät Jürgen,
hat der Robert (Red) die Flachis nicht an seiner 3VD ?
....freue mich auf ein Foto wenn sie mal auf der Straße steht, in der Werkstatt kommt sie nicht zur Geltung.
			
			
									
									hat der Robert (Red) die Flachis nicht an seiner 3VD ?
....freue mich auf ein Foto wenn sie mal auf der Straße steht, in der Werkstatt kommt sie nicht zur Geltung.

Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Die Dummheit schämt sich nicht mehr.
						Friedhelm
Die Dummheit schämt sich nicht mehr.
 
			






