Tja Obelix, so ist das mit der Gloablisierung... aber glaub mir, auch die von dir genannten "Umverpacker" haben eine Qualitätskontrolle und arbeiten nach ISO...
und deren Qualitätskontrolle ist um Welten besser als die von mir oder dir... das besagt zwar nicht, dass das Produkt gut ist, aber die gleichbleibende Qualität hat.
Und wenns taugt, dann taugt auch die 4. Tube noch...
und im Übrigen, als Hobbyschrauber hab ich noch keine 3 Tuben verbraucht... bisher taugte der Inhalt immer was.
nicht immer alles so negativ sehen... gibt derzeit viel mehr Dinge, die negativ laufen als eine Tube Dichtmasse.
Gruß
der Indianer

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Curil, Dirko, Hylomar oder was nehmt ihr???
- LastMohawk
- Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
Re: Curil, Dirko, Hylomar oder was nehmt ihr???
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.
Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.
Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer
- beast666
- Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport - Wohnort: SHA
Yep, so schauts aus!
Da ich aus zuverlässiger Quelle in Bezug auf die Chemieprodukte weiß (da ich da arbeite) kann ich zu - das Produkt ist schlecht - nur sagen das in der Regel die richtige Verwendung der Shlüssel zum erfolg ist ;-)
Dazu kommt das es sich um verderbliche Ware handelt .....
Da ich aus zuverlässiger Quelle in Bezug auf die Chemieprodukte weiß (da ich da arbeite) kann ich zu - das Produkt ist schlecht - nur sagen das in der Regel die richtige Verwendung der Shlüssel zum erfolg ist ;-)
Dazu kommt das es sich um verderbliche Ware handelt .....
DUCATI S2R https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 259&t=7040
DUCATI Pantah Racer https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 01&t=21751
DUCATI Pantah Racer https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 01&t=21751
- BonsaiDriver
- Motorrad:: Triumph TR 7 RV Cafe-Racer
Triumph Bonneville T100 BJ 2013
Moto-Guzzi V11 Ballabio BJ 2003
Beta Alp 4.0 BJ 2003
Honda XL 250 S BJ 1980
Honda Dax "Nice" BJ 1988
Honda Monkey BJ 1971
SkyTeam Monkey BJ 2006
dem ist nicht mehr hinzu zu fügenLastMohawk hat geschrieben: 23. Okt 2020 ... gibt derzeit viel mehr Dinge, die negativ laufen als eine Tube Dichtmasse...

Ronni - the 10 Inch Wheel Driver
Egal was für mittel das wichtigste ist die Dosierung, wie oft sieht man eine fette Dichtungswurst an manchen Fahrzeugen die ja im inneren auch ist. Im günstigsten fall ist die Wurst beim ablösen vor den ölpumpensieb zu finden im schlechtersten vor einer Ölbohrung.
Grüße
Roland
Grüße
Roland