Beleuchtung ist so, wie von Bonde zitiert. Habe ihm Bilder gezeigt, er hat es abgenickt. Leuchten müssen halt entsprechend sinchtbar sein, dafür habe ich heute einen cm von dem "Überhang" abgetrennt, und die Leuchten werden nicht bündig, sondern etwas hervorstehend montiert. Damit sind die Winkel auf jeden Fall eingehalten ;)
Die Sitzbank ist mittlerweile auch fertig laminiert, sowohl der Höcker ist nun anlaminiert und von der Form her angepasst, als auch der Übergang Sitzbank zu Tank ist fertig. Werde die nächsten Tage ein paar schöne Bilder machen.
Auch vom Lackierer gibt es Neuigkeiten: Nach etwas herumfragen sind wir mittlerweile auf einen Lackierer gestoßen, der Erfahrung in der Verwendung von Blattgold- und Blattsilberverzierungen hat. VIelleicht wird es doch noch was mit der Vergoldung

An den Fußrasten bin ich gerade dran, habe die Originalen behalten, jedoch diese nach hinten gedreht, die rechte ist gerade beim Schweißer. Diese sind nun ca 6 cm nach hinten und etwas nach oben gerückt. Schalthebel und Fußbremshebel werden entsprechend angepasst. Ist, so denke ich, ein guter Kompromiss, so habe ich das bei der MZ auch gemacht, hat sich bewährt.
Halte euch auf dem laufenden.