forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Gabelstabi CM 400 - Caferacer-webshop schwächelt

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Re: Gabelstabi CM 400 - Caferacer-webshop schwächelt

Beitrag von Bambi »

Hallo Jan,
wenn Du mich meinst: bis jetzt noch nicht ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Vogelburger
Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 - Nummer 5 (Weil sie lebt!), NSU Lux im Aufbau

Beitrag von Vogelburger »

So, erster Fahrbericht mit dem Gabelstabi! Bis zum Ortsausgang vom Nachbardorf hervorragend! Da sind ein paar schnelle, wellig Kurven drin und ich hatte einen wirklich positiven Eindruck. :rockout:

Dann ist mir der Gaszug gerissen, und ich bin mit hochgeschraubtem Standgas wieder heim geschlichen. Aber da kann jetzt der Stabi wirklich nix für. :steinigung:
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

:lachen1: :prost:
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Vogelburger
Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 - Nummer 5 (Weil sie lebt!), NSU Lux im Aufbau

tappingfoot Danke für nix, Bambi! Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung. :prost:
Ich hab nachgezählt -

Vogelburger

So, der Gaszug ist wieder frisch am Start.Heute mal ne kurze Runde durch das Vögelgebirge gedreht, und was soll ich sagen: Das pendeln ist weg! Ich bin echt begeistert. Alles was an Unruhe noch im Fahrwerk zu merken ist stammt eindeutig von hinten, wahrscheinlich Schwingenlager. Steht auf der To Do - Liste.
Grüsse an Caferacer - Web Shop, schlaft weiter!
Ich hab nachgezählt -

MichaelZ750Twin
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Hi Jan,
freut mich sehr, dass der Stabi gegen das Pendeln hilft.
Fröhliches caferacen ;)
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

sven1
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)

Beitrag von sven1 »

Stehhilfe, Gehhilfe, Laufrad...schön das der Bolide jetzt gerade aus fährt...und das Hinterrad bekommst du auch in den Griff.

PS: bist du bei Fish?
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)🌈

Bambi

Beitrag von Bambi »

Hallo Jan,
das liest sich doch gut! Und zu Svens Frage: das würde sich ja tatsächlich für ein Nebeneinanderstellen für den Zwillingstest eignen. Das wäre für uns Beide auf halber Strecke ...
Schöne Grüße, Bambi

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk/Räder“

Axel Joost Elektronik