Danke Semmel!
In den aktuell zu vielen freien Tagen habe ich mich noch einmal intensiv mit dem Lenker beschäftigt und etliche ausprobiert. Durch Zufall stieß ich auf Reduzierhülsen, mit denen ich nun auch 22mm Lenker einsetzen kann. Das gibt mir wesentlich mehr Spielraum, da die Auswahl größer und besser ist...
Nachdem ich trotz Physio, Training, Medis Probleme mit der BWS habe, möchte ich möglichst bequem auf der Triumph fahren können und vor allem Spaß daran haben. Da ich mich neuerdings auch in die alten Desert Sleds von Triumph verschossen habe, war klar, ein hoher Lenker muss her. Die Wahl fiel letztlich auf den LSL Touren Lenker mit zusätzlicher Strebe. Gute Sitzhaltung und ich kann, wies die coolen Kids eben so machen, nun auch im Stehen fahren

Und es macht echt Laune, das kann ich euch sagen. Und endlich konnte ich auch die klassichen Beston Griffe einsetzen. Ein MUSS eigentlich für das Motorrad....
Außerdem habe ich mir die Zubehörsitzbank vorgeknöpft und mit dem Elektromesser etwas abgepolstert. Hatte ich mir zwar einfacher vorgestellt und ich bin auch noch nicht ganz zufrieden, aber die Richtung stimmt. Vl noch 1cm weniger, oder auch 1,5.
Ideal wäre nun noch eine hochgelagerte Auspuffanlange, keine Frage...Die originale von der Scrambler 900 gibt es sogar recht günstig im Netz, klingt aber unterirdisch. Die Zubehörananlagen mit E - Nummer und ordentlichen Sound hingegen kann ich mir nicht leisten. Nicht in Zeiten wie diesen. Aber hey, vl findet sich ja mal eine preiswerte Gebrauchte
