forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Grüße aus Duisburg

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Benutzeravatar
KawaOernie
Beiträge: 106
Registriert: 3. Dez 2022
Motorrad:: Kawasaki
LTD 440
1982
Wohnort: Heiligenhaus

Re: Grüße aus Duisburg

Beitrag von KawaOernie »

Hallo Hilmar
Da liegst du richtig, den Treff am Kaiserberg gibt es noch. Ich bin auch sehr häufig mit meiner LTD 440 da, aber es wird nicht mehr viel an Teilen angeboten. Für eventuelle Ersatzteile bin ich meistens in Gelsenkirchen, beim Karl am Kanal. Vielleicht sieht man sich ja mal am Kaiserberg oder sonst wo? Berichte bitte weiter wie in deinem anderen Beitrag und mache weiterhin so schöne Fotos. :clap: Ich wünsche dir noch viele schöne Touren und viel Spaß mit den Mopped's. Ich komme übrigens aus Heiligenhaus PLZ 42579.
Gruß
Rolf

Benutzeravatar
ghill
Beiträge: 682
Registriert: 16. Apr 2023
Motorrad:: Kawasaki Z650B, 78
Kawasaki Z900A4, 76
Kawasaki ZRX1200S, 01
Wohnort: 47259 Duisburg

Re: Grüße aus Duisburg

Beitrag von ghill »

Hallo Rolf,
wenn ich mit dem TÜV durch bin werde auf jeden Fall mal wieder Sonntags Morgens zum Kaiserberg fahren, alleine schon aus Sentimentalitätsgründen. :grinsen1:
Man sieht sich.
Grüße Hilmar

Benutzeravatar
Caferacer63
Beiträge: 702
Registriert: 27. Apr 2019
Motorrad:: Buell (verschiedene)
Wohnort: Ruhrpott

Re: Grüße aus Duisburg

Beitrag von Caferacer63 »

War heute vormittag noch dort.
Viele Poser, aber auch ne schöne Egli und andere feine Sachen✌️

Benutzeravatar
ghill
Beiträge: 682
Registriert: 16. Apr 2023
Motorrad:: Kawasaki Z650B, 78
Kawasaki Z900A4, 76
Kawasaki ZRX1200S, 01
Wohnort: 47259 Duisburg

Re: Grüße aus Duisburg

Beitrag von ghill »

Hallo miteinander,
ziemlich genau 5 Monate nachdem wir die beiden Z's aus ihrem Garagenverließ befreit haben, sind nun beide wieder mit frischem Sprit und frischem TÜV "on the road" again.
Die z650 hat mittlerweile rund 1200 km abgespult, allerdings habe ich nach 700km den Motor aufgrund eines Defekts am Anlasserfreilauf getauscht. Der Ersatzmotor hat jetzt die ersten 500km sauber abgespult.
IMG_20230621_214833.jpg
Seit Mitte dieser Woche ist nun endlich auch die z900 wieder fit. Sie hat die ersten 300km gemeistert.
20230816_210933.jpg
Heute gab es die erste gemeinsame Ausfahrt mit den beiden. :dance1:
20230820_135214 (2).jpg
Jetzt müssen meine Frau und ich erst mal wieder ein wenig Fahrpraxis kriegen. Es ist aber wie beim Fahrradfahren, man verlernt es nie so ganz. :grinsen1:
Schönen Abend
Hilmar
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik