Servus Scirocco, ja gebe ich dir recht....aber ist halt sehr nah am Vorbild aus CalifornienScirocco hat geschrieben: 17. Jun 2024 Bis auf den Stubsnasigen Höcker und grausigen KZH finde ich den Umbau gelungen und stimmig.

Servus Scirocco, ja gebe ich dir recht....aber ist halt sehr nah am Vorbild aus CalifornienScirocco hat geschrieben: 17. Jun 2024 Bis auf den Stubsnasigen Höcker und grausigen KZH finde ich den Umbau gelungen und stimmig.
Ist das Vorbild denn derart maßgeblich, dass es auch in Deaails, die dirRippel hat geschrieben: 18. Jun 2024 Servus Scirocco, ja gebe ich dir recht....aber ist halt sehr nah am Vorbild aus Californien
Ich würde sagen, dass der Belag des vermutlich moderneren Sattels voll auf der Scheibe aufliegt (die alten Sättel haben häufig breitere Beläge). Bin mir sicher, dass die Bremsen mehr können als die SR. In dieser Kombi würde z.B. die SS 750 i.e. ausgeliefert…DonStefano hat geschrieben: 30. Jun 2024 Der hintere Belag packt doch nur aiuf dem obersten Drittel?