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				Re: Empfehlung Vergaser Syncronisiergerät.
				Verfasst: 16. Apr 2025
				von sven1
				Oder so etwas selbst Gemachtes
IMG_4473.jpeg
 
			 
			
					
				Re: Empfehlung Vergaser Syncronisiergerät.
				Verfasst: 17. Apr 2025
				von GalosGarage
				goil.  
 
wo bekommt man denn diese Ventile für den Druckablass?
Haben wir eigentlich einen Fred " Zeigt her eure selbsgebauten Werkzeuge" ?
 
			 
			
					
				Re: Empfehlung Vergaser Syncronisiergerät.
				Verfasst: 17. Apr 2025
				von Scirocco
				Das sind FESTO Drosselventile. Die bekommst du im Industrie Zubehörhandel.
			 
			
					
				Re: Empfehlung Vergaser Syncronisiergerät.
				Verfasst: 17. Apr 2025
				von GalosGarage
				Danke
			 
			
					
				Re: Empfehlung Vergaser Syncronisiergerät.
				Verfasst: 17. Apr 2025
				von nanno
				Sind die Festo-Uhren eigentlich kalibrierbar? Ich hab hier ganz späte Boehm-Uhren, die kann man per Stellschraube noch "fein-tunen". Was sich schon ein paar Mal als recht nützlich erwiesen hat.
			 
			
					
				Re: Empfehlung Vergaser Syncronisiergerät.
				Verfasst: 17. Apr 2025
				von sven1
				@Greg: nein, die Uhren haben keine Kalibriermöglichkeit
Einzige Einstellmöglichkeit ist das Ventil unten, welches nach Synchronisation auch gekontert werden kann.
			 
			
					
				Re: Empfehlung Vergaser Syncronisiergerät.
				Verfasst: 17. Apr 2025
				von Kinghariii
				Ich werd mir die Boehm Uhren besorgen, nach reiflicher Überlegung. Gibts zwar nicht mehr neu, aber immer wieder gebraucht in der Bucht.
			 
			
					
				Re: Empfehlung Vergaser Syncronisiergerät.
				Verfasst: 17. Apr 2025
				von sven1
				Nimm die Vierer, nur falls du noch mal schwach wirst.
			 
			
					
				Re: Empfehlung Vergaser Syncronisiergerät.
				Verfasst: 17. Apr 2025
				von Scirocco
				Schnell, nimm die hier, bevor ich noch schwach werde....
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 6-306-3134 
			 
			
					
				Re: Empfehlung Vergaser Syncronisiergerät.
				Verfasst: 18. Apr 2025
				von Kinghariii
				Die sind leider bereits weg 
 
Ein 4 Zylinder kommt mir vermutlich nicht mehr ins Haus, deshalb sinds die 2er geworden. Freu mich schon auf den Vergleich zum Carbtune Pro wenn ich die Guzzi dranhänge.
Cheers