Update:
Am 31.11. 24 hatte ich Polo mein Problemchen zum letzten mal geschildert.
Am 04.11.24 habe ich eine Mail bekommen, das alles wieder funktionieren sollte.
Am 08.11.24 hat mir eine Sandra vom Polo Team geschrieben per E-Mail, das Ich die 19 nein sogar 20% jetzt per Rabattcode einlösen kann.
Geht doch, allerdings habe ich die Ersatzteile mittlerweile wo anders bestellt!
Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981 Z 250 c - original - Bj 1983, Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980, KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983, Z 400 G1, Bj 1979, Z 400 D4 Bj 1978, Z400 D3 Bj 1977 & Z 250 LTD W1 Kanada-Reimport
Tja, geht mal so und mal so - ich hatte mit der "Tante" mal eine Debatte wegen Benzinschläuchen sehr minderer Qualität, die nach ned mal einem Jahr (mit E5 und Schatten bzw. TG-Parking) schon Risse bekamen. Fazit war, dass ich mit Hamburg telefoniert habe, dem Einkaufsleitenden, dem mein Problem schildern durfte und Ersatz bekommen habe.
Bei P. könnte es sein, dass der im Sommer gekaufte Nierengurt umtauschbedürftig sein könnte - bleibt abzuwarten ;-)
Zu anderen Anbietern, von mvh habe ich (nach dem Ende des Säureverkaufs an Privatiers) einige AGM-Batterien bezogen, die eine im Juli eingebaut, hatte bereits einmal Nachladebedarf (?) und war letzte Woche platt - 2 Mails zum Problem, am Mittwoch war die Umtauschlieferung da…
Gruß vom SemmeL
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben