Naja, ich habe gerade ein paar Problemchen mit oloP!
Kundenservice halt!
Ich Versuche gerade, naja seit vergangenem Montag etwas bei oloP zu bestellen! Sollte eigentlich kein Problem sein!
Ist es aber.
Wenn ich im Warenkorb meine E-Mail Adresse eingebe, sagt mir die ( wahrscheinlich KI) " bitte geben sie eine gültige E-Mail-Adresse ein!" Tja ich habe nur die aber oloP akzeptiert die nicht!
OK, rufe ich halt dort mal an, es gibt ja einen Kundenservice!
Gesagt getan, seit Montag 4 mal mit dem Kundenservice telefoniert, mein Problemchen geschildert, und natürlich sagt mir eine freundliche Stimme "

Ja verstehe ich die müssen die ja bis 18:30 arbeiten, ist ja Winterzeit!
Aber keiner ruft mich an!
Naja, vielleicht Dienstag wir haben's ja nicht so eilig!
Dienstag keiner ruft mich an!
Ich denke mir rufs't halt selber noch mal an, gesagt getan.
O-ton: nachdem ich mein Problemchen geschildert habe "Ich gebe ihr Problem als DRINGEND ein!

Es ist 16:00 Uhr, die freundliche Stimme am Telefon spricht: Leider ist unsere Technik nicht mehr da, hat Feierabend!

Kein Problem wir haben ja Dienstag , und bis Donnerstag muß ich keine Mehrwertsteuer bezahlen!
Zeit satt!!!
Der Mittwoch ist angebrochen, scheiß Tag, weil scheiß Wetter, wie der Montag und Dienstag auch schon.
Ich habe ja Urlaub!!

Wir haben Mittwoch kurz vor16:00Uhr!
Natürlich hat mich keiner zurück gerufen.
Donnerstag der 31.10.24 HALLOWEEN !
Letzte Chance zum Bestellen mit/ohne Mehrwertsteuer!
Leicht genervt rufe ich die Service Nr. von oloP an.
" Ja, wir geben ihr Problem weiter, ich gebe sogar es als dringend ein!"
Die Zeit tickt unaufhörlich, es ist HALLOWEEN 24:00 UHR!, das Grauen keiner hat mich angerufen!

oloP, denkt sich wohl

Mittlerweile ist Samstag, keiner ruft mich an , ne ich bekomme von siuoL Post!

Darin steht, ab Anfang November gibt es gar keine Punkte mehr bei Bestellungen! Dafür aber 3 Jahre Garantie auf die bestellten Produkte!
ICH BIN BEGEISTERT!

Was ist los, geht es denen so schlecht.
Kaufen wir zu wenig, interessiert der einzelne Kunde nicht mehr??
Ich kenne das Gott sei Dank bei manch anderen Firmen noch anders, aber Kundenservice geht besser!!
Gruß Reinhold