Wenn du am Chokekolben die Gummikappe oberhalb des Sechskants in Richtung Griff schiebst, dann siehst Du, auf welche Art der mechanisch arretiert. Manchmal ist es die Gummikappe selbst, die dort so straff sitzen soll, dass sie diesen Job erledigt, ggf mit kleinen Nuten oder Ringen auf dem Chokekolben. Teikei-Vergaser landen hier eher weniger, ich weiß es also nicht ausm Kopf, wie es dort geregelt ist. Vielleicht auch nur nach der Reinigung zu gut gefettet?no-led hat geschrieben: 14. Feb 2025 Seltsam ist, dass seit der Reinigung der Choke nicht arretiert, er fluppt stets zurück. Hat jemand ne Idee woran es liegt?
Ich hatte bereits die komplette vordere Bremse zerlegt und neu aufgebaut. Die beiden Schrauben vom Flüssigketstankdeckel sind jedoch ncht mehr so toll. Wo bekomme ich die einzeln?
Die Schrauben vom Vorratsbehälter der Bremspumpe gibts bei uns auch im Baumarkt. Einfach mal abmessen und passende Senkkopfschraube kaufen.
Viel Erfolg :-)