Hallo zusammen,
ich kann dem Semmel nicht ganz beipflichten:
Besser als auf einer Odyssee lernt man die Welt (der Motorräder) nicht kennen ...
Grinsende Grüße, Bambi

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
neu im Café
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: neu im Café
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- martinwayno
- Motorrad:: Benelli 125 Sport , Baujahr vermutlich 1981
MZ TS 125 1977 - Wohnort: Ottendorf-Okrilla
Re: neu im Café
DerSemmeL hat geschrieben: 24. Mär 2025Martin!martinwayno hat geschrieben: 23. Mär 2025 ich glaub, dass das Forum und die Benelli der Anfang einer Art Odysee sind.![]()
Grüße Martin![]()
Odysee hat so nen negativen Touch
Und wenn Du Dich hier mal richtig eingelesen hast, wirst Du merken, dass das Forum eine Art "Familie"ist!
Achso , aber im eigentlichen Sinne meinte ich vielmehr das ich das Thema noch wesentlich vertiefe werde , hier gibts auch richtig geile umbauten, hatte gestern zum Beispiel ne 250er TS (MZ) gesehen , die war richtig lecker.

Also den Eindruck das es hier familiär zugeht hab ich auch , Grade die beiden ich hab gute/ schlechte Laune weil Threads finde ich richtig gut , und zu gucken gibt's hier auch viel

Grüße Martin
Freiheit für Motoren!