forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

neu im Café

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Re: neu im Café

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
ich kann dem Semmel nicht ganz beipflichten:
Besser als auf einer Odyssee lernt man die Welt (der Motorräder) nicht kennen ...
Grinsende Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

martinwayno
Motorrad:: Benelli 125 Sport , Baujahr vermutlich 1981
MZ TS 125 1977

Re: neu im Café

Beitrag von martinwayno »

DerSemmeL hat geschrieben: 24. Mär 2025
martinwayno hat geschrieben: 23. Mär 2025 ich glaub, dass das Forum und die Benelli der Anfang einer Art Odysee sind. :prost:

Grüße Martin
Martin! :oldtimer:
Odysee hat so nen negativen Touch :mrgreen:

Und wenn Du Dich hier mal richtig eingelesen hast, wirst Du merken, dass das Forum eine Art "Familie" [ÖÖ] ist!

Achso , aber im eigentlichen Sinne meinte ich vielmehr das ich das Thema noch wesentlich vertiefe werde , hier gibts auch richtig geile umbauten, hatte gestern zum Beispiel ne 250er TS (MZ) gesehen , die war richtig lecker. :mrgreen:

Also den Eindruck das es hier familiär zugeht hab ich auch , Grade die beiden ich hab gute/ schlechte Laune weil Threads finde ich richtig gut , und zu gucken gibt's hier auch viel :rockout:

Grüße Martin
Freiheit für Motoren! :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik