Ja, die Griffgummis mußten sein, sind mir heuer in Tavullia im Fan-Shop reingelaufen. Und irgendwas von Il dottore habe ich auf jedem meiner Fahrzeuge, da sind die Griffe noch das dezenteste.
Aber nun weiter im Text: Wenn`s läuft, dann läuft`s. Habe auf Willhaben ein originales Öhlins Federbein der SP entdeckt, das angeblich nur wenige Einsätze am Buckel hatte. Optisch war es in einem guten Zustand und preislich der Hammer, da mußte ich zuschlagen. Selbst wenn ich über den Winter noch ein Service machen lasse, hat mich das Ganze dann insgesamt grade mal 400,- gekostet.
Mittlerweile ist das Beinchen verbaut und macht auch einen sehr ordentlichen Eindruck.
20250810_144637.jpg
Ein paar Tage danach gleich noch zwei neuwertige Bremsscheiben für vorne um 200,- geschossen. "Unnötigerweise" waren sie noch auf einer schwarzen Felge montiert, die nicht nur absolut rund läuft, sondern zu allem Überfluß auch noch mit guten Lagern versehen war. Zwei Fliegen mit einer Klappe so zu sagen.
Aktuell warte ich nur noch auf eine neue Benzinhahn-Membrane und dann steht einem ersten Probelauf auf dem Parkplatz nichts mehr im Wege.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.