Re: CR Gold-Cup Bikes
Verfasst: 28. Jan 2014
Revace, auch wenn es einige Seiten sind > einfach mal das "Info & Strecke" pdf auf www.kurvenrausch.com lesen, dann ist eigentlich alles klar. Ich versuche hier aber mal kurz zusammen zu fassen.
1. Der Gold Cup ist ein 15 min Fun Rennen am 2. Veranstaltungstag und völlig freiwillig. D.h. jeder kann an den beiden Trainingstagen teilnehmen muss aber nicht am 2. Tag am "Gold Cup" teilnehmen!
2. Wer am Cup teilnehmen möchte MUSS sich bitte vorher dafür bewerben (sein Kreuzchen in der Anmeldung bei Gold Cup machen) und uns ein Foto von seinem "Cup-Renner" mitschicken. Man sollte also schon ernsthaft (beim Cup) dabei sein wollen oder eben nicht.
3. Nach Eingang aller "Bewerbungen" legen wir das technische Reglement und die Wertungsklassen fest (d.h. wir teilen die teilnehmenden Motorräder in Leistungsklassen ein).
4. Alle Bewerber bekommen vor der Veranstaltung Bescheid, ob ihr Motorrad ins technische Reglement passt oder nicht, also ob Sie dabei sind oder nicht. Natürlich bemühen wir uns, alle Interessenten an den Start zu bekommen!
5. Wenn einer der möglichen Teilnehmer vor Ort kalte Füsse bekommt, weil z.B. zu viele Zuschauer dabei sind
(ist ein Spass) oder, oder, oder ... wird er oder sie von keinem gezwungen werden mit zu fahren. Wir wollen Spass haben und dazu gehört , dass sich jeder wohl fühlt!
Instruktorentraining:
A. Jeder Instruktor hat 5 "Fahrschüler".
B. Alle, auch die Instruktorengruppen fahren je Stunde einen 15 min Turn. D.h. man fährt am Tag 7 Turns a 15 min, also 1 3/4 Stunden. Da die Instruktorengruppen gut 2 min für eine Runde brauchen, fährst Du pro Turn also ca. 7 Runden in 7 Turns also insgesamt 49 Runden.
Noch Fragen? dann fragen!
Beste Grüße
Michael
1. Der Gold Cup ist ein 15 min Fun Rennen am 2. Veranstaltungstag und völlig freiwillig. D.h. jeder kann an den beiden Trainingstagen teilnehmen muss aber nicht am 2. Tag am "Gold Cup" teilnehmen!
2. Wer am Cup teilnehmen möchte MUSS sich bitte vorher dafür bewerben (sein Kreuzchen in der Anmeldung bei Gold Cup machen) und uns ein Foto von seinem "Cup-Renner" mitschicken. Man sollte also schon ernsthaft (beim Cup) dabei sein wollen oder eben nicht.
3. Nach Eingang aller "Bewerbungen" legen wir das technische Reglement und die Wertungsklassen fest (d.h. wir teilen die teilnehmenden Motorräder in Leistungsklassen ein).
4. Alle Bewerber bekommen vor der Veranstaltung Bescheid, ob ihr Motorrad ins technische Reglement passt oder nicht, also ob Sie dabei sind oder nicht. Natürlich bemühen wir uns, alle Interessenten an den Start zu bekommen!
5. Wenn einer der möglichen Teilnehmer vor Ort kalte Füsse bekommt, weil z.B. zu viele Zuschauer dabei sind

Instruktorentraining:
A. Jeder Instruktor hat 5 "Fahrschüler".
B. Alle, auch die Instruktorengruppen fahren je Stunde einen 15 min Turn. D.h. man fährt am Tag 7 Turns a 15 min, also 1 3/4 Stunden. Da die Instruktorengruppen gut 2 min für eine Runde brauchen, fährst Du pro Turn also ca. 7 Runden in 7 Turns also insgesamt 49 Runden.
Noch Fragen? dann fragen!
Beste Grüße
Michael