

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kawasaki» Z 440 LTD Umbau
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Mono2go
- Beiträge: 64
- Registriert: 27. Jan 2014
- Motorrad:: Suzuki Gsx250e
Yamaha FJ 1200 Ratte
Yamaha XJ 900 4bb Baujahr 1991
Yamaha Xj 900 31A Baujahr 1983
Kawasaki KZ 440 A LTD Baujahr 1983
Re: Z 440 LTD Umbau




- Nille
- Beiträge: 1767
- Registriert: 8. Feb 2013
- Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007
Re: AW: Z 440 LTD Umbau
Für die Kabel der Ochsenaugen reicht doch eine Bohrung im Klemmbereich, hab noch nie gehört dass deswgen jemand Probleme beim Tüv hatte.
Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
- Mono2go
- Beiträge: 64
- Registriert: 27. Jan 2014
- Motorrad:: Suzuki Gsx250e
Yamaha FJ 1200 Ratte
Yamaha XJ 900 4bb Baujahr 1991
Yamaha Xj 900 31A Baujahr 1983
Kawasaki KZ 440 A LTD Baujahr 1983
Re: Z 440 LTD Umbau
^hab mir jetzt nen graden lenker bestellt sollte bis zum WE dassein genauso wie Rücklicht und Nummern schild Beleuchtung
so Seitliche Kennzeichen halterung versuch ich noch fertig zu machen auf arbeit in der nacht schicht
man hat ja sonst nichts zu tun im HKW ^^
ich bohr die löcher denn halt selber in den lenker schei... drau FUCK 4 TÜV :dance2:

so Seitliche Kennzeichen halterung versuch ich noch fertig zu machen auf arbeit in der nacht schicht

man hat ja sonst nichts zu tun im HKW ^^
ich bohr die löcher denn halt selber in den lenker schei... drau FUCK 4 TÜV :dance2:



- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Beiträge: 5026
- Registriert: 28. Dez 2012
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
- Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Re: Z 440 LTD Umbau
Bin echt gespannt wie es weitergeht. Machst da tolle Sachen. Hätte nicht gedacht, dass so ein Softchopper so schön werden kann.
Aber ............ Du bist ja noch nicht fertig
Aber ............ Du bist ja noch nicht fertig

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
- Mono2go
- Beiträge: 64
- Registriert: 27. Jan 2014
- Motorrad:: Suzuki Gsx250e
Yamaha FJ 1200 Ratte
Yamaha XJ 900 4bb Baujahr 1991
Yamaha Xj 900 31A Baujahr 1983
Kawasaki KZ 440 A LTD Baujahr 1983
Re: Z 440 LTD Umbau
ja ich weiss dauert alles seine zeit =))
bald folgen ein paar bilder
dank an Bonnyfatius ^^
bald folgen ein paar bilder
dank an Bonnyfatius ^^



- Mono2go
- Beiträge: 64
- Registriert: 27. Jan 2014
- Motorrad:: Suzuki Gsx250e
Yamaha FJ 1200 Ratte
Yamaha XJ 900 4bb Baujahr 1991
Yamaha Xj 900 31A Baujahr 1983
Kawasaki KZ 440 A LTD Baujahr 1983
Re: Z 440 LTD Umbau
So nabend leute heute hab ich noch ein paar kleine probleme gehabt mit dem Motor hoffe ich habs gelöst da es bisschen spät ist für einen testlauf sag ich euch morgen bescheid
aber nichts desto trotz erstmal ne reihe fotos zum gucken an alle die interesse haben =)) :dance2:

aber nichts desto trotz erstmal ne reihe fotos zum gucken an alle die interesse haben =)) :dance2:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.



- Mono2go
- Beiträge: 64
- Registriert: 27. Jan 2014
- Motorrad:: Suzuki Gsx250e
Yamaha FJ 1200 Ratte
Yamaha XJ 900 4bb Baujahr 1991
Yamaha Xj 900 31A Baujahr 1983
Kawasaki KZ 440 A LTD Baujahr 1983
Re: Z 440 LTD Umbau
die neue zylinderkopfdichtung scheint leider ein höheres drehmoment zu brauchen als die originalen
naja gut also mal fix alles zerlegt nachgezogen neu eingedichtet und wieder zusammen gedrückt hat ja nichts zu halten hauptsache hält
aber gut der rest ist ja zu sehen fehlen "nur noch " Tacho kontroll leuchten kette und sitzbank
also fast fertig :nocomment:
aber langsam muss ich gas geben am 1.4 müssen die räder aufm asphalt drehen
drückt mir die daumen Kollegen :bike1:

naja gut also mal fix alles zerlegt nachgezogen neu eingedichtet und wieder zusammen gedrückt hat ja nichts zu halten hauptsache hält

also fast fertig :nocomment:
aber langsam muss ich gas geben am 1.4 müssen die räder aufm asphalt drehen
drückt mir die daumen Kollegen :bike1:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.



- jhnnsphlpp
- Beiträge: 1035
- Registriert: 23. Okt 2013
- Motorrad:: Ducati Multistrada Pikes Peak
Simson S51 E/4
Kawasaki ZXR400 Rennstrecke - Wohnort: 85088
Re: Z 440 LTD Umbau
Du legst ja echt ein gutes Tempo vor. Das klappt bestimmt. TÜVen musst du auch noch?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
- Dope
- Beiträge: 1152
- Registriert: 24. Okt 2013
- Motorrad:: Kawasaki Z400 1978
Benelli Quattro 500 1975
Yamaha XV750 1983
Re: Z 440 LTD Umbau


My Z400 Soundcheck: https://www.youtube.com/watch?v=F8QwGBot9bA
Benelli Quattro 500 Video https://www.youtube.com/watch?v=7EGZ8aF1lg8
Yamaha XV750 Project finish 2016 https://www.youtube.com/watch?v=gOpMQhzCYmY
- Mono2go
- Beiträge: 64
- Registriert: 27. Jan 2014
- Motorrad:: Suzuki Gsx250e
Yamaha FJ 1200 Ratte
Yamaha XJ 900 4bb Baujahr 1991
Yamaha Xj 900 31A Baujahr 1983
Kawasaki KZ 440 A LTD Baujahr 1983
Re: Z 440 LTD Umbau
nö Tüv ist erst im Nächsten jahr =P also erstmal ruhe vom onkel doc der hat sowieso kein plan XD


