Du Heiland nee, das sieht ja gefährlich aus! Da bin ich aber echt mal gespannt, wenn die fertig ist, das Teil wird der Hammer! Bekommst du sie bis Glemseck fertig?
Ich habe zwar für meine noch die Spiegel die dabei waren, aber die Teile sehen auch wie Elefantenohren aus! Für die Rückspiegel habe ich bis her noch keine bessere Lösung als die shin yo gefunden. Dachte mal darüber nach, Lenkerendenspiegel zu verwenden, war mir aber nicht sicher. Oder in die original Bohrungen am Lenker welche reinzumachen. Aber wie gesagt, habe ich da nicht die richtigen gefunden.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
BMW» R80RS bekommt neuen Anzug
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- RennQ
- Motorrad:: .
BMW R 90S - RennQ in zornig...
R 80G/S
R 1150GS
R60/2 - Steib 500S
Projekte:
BMW 15" Gespann,
BMW Moonshiner,
NSU - Pulverisateur - Wohnort: schwalmtal/waldniel
Re: R80RS bekommt neuen Anzug
kimi hat geschrieben:
... Aber wie gesagt, habe ich da nicht die richtigen gefunden.
kenn` ich, darum mußte ich meine spiegel selber bauen...
kommentar beim TÜV: "haste die spiegel selber gemacht??"
"ja!?"
"die sind zu klein!"
"darum hab` ich sie ja selbst gemacht!"
"...hast recht, - groß kann jeder..."

Zuletzt geändert von RennQ am 20. Mär 2014, insgesamt 1-mal geändert.
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...
"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"
"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"
- kimi
- Motorrad:: BMW R80 Habermann Mono Bj 85
BMW R100R Bj 92 - Wohnort: Rauschenberg Ernsthausen
Okay, was machst du Beruflich? Ich glaube als Postbeutel hab ich dafür zwei linke Hände 

- RennQ
R 80G/S
R 1150GS
R60/2 - Steib 500S
Projekte:
BMW 15" Gespann,
BMW Moonshiner,
du glücklicher, ich hab` links nur eine hand...kimi hat geschrieben:Okay, was machst du Beruflich? Ich glaube als Postbeutel hab ich dafür zwei linke Hände
werbeagentur im unruhe-stand...

Ich könnte ja jetzt gemein sein und verraten warum du dir 2 rechte Hände wünschen würdest....RennQ hat geschrieben:du glücklicher, ich hab` links nur eine hand...kimi hat geschrieben:Okay, was machst du Beruflich? Ich glaube als Postbeutel hab ich dafür zwei linke Hände
werbeagentur im unruhe-stand...

- RennQ
R 80G/S
R 1150GS
R60/2 - Steib 500S
Projekte:
BMW 15" Gespann,
BMW Moonshiner,
Dengelmeister hat geschrieben:Ich könnte ja jetzt gemein sein und verraten warum du dir 2 rechte Hände wünschen würdest....RennQ hat geschrieben:du glücklicher, ich hab` links nur eine hand...kimi hat geschrieben:Okay, was machst du Beruflich? Ich glaube als Postbeutel hab ich dafür zwei linke Hände
werbeagentur im unruhe-stand...![]()
wer, - ich??
neee, das mach` ich doch alles mit "links"...
gruß
du hinkelsteindengler
ich
RennQ hat geschrieben:
neee, das mach` ich doch alles mit "links"...
Ööööhm,.....ist das der Grund warum du mit Fußkupplung fährst???

- kimi
Da iss der Erich aber verdammt schnell mit! 

- kimi
So, nach zwei Tagen Urlaub und ein bisschen basteln, habe ich jetzt fast alles fertig. So wird sie endgültig aussehen. Natürlich noch etwas in Farbe und die Kabel ordentlich verlegt.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.