Die Klappen/Tröten Bemerkung war ironisch.triplesmart hat geschrieben:Klaus,nopanic hat geschrieben:Du musst ja nur hier im Forum querlesen, um festzustellen, dass der "Sound" extrem wichtig ist, es soll sogar Leute geben, die sich Klappen in die Tröte bauen
Logo bin ich 'n Soundfetischist - bei einem Verbrennungsmotor!
Bei 'nen E-Motor würde ich da halt gedanklich ganz anders rangehen und mir ein anderes illegales Spielfeld suchen, KTM Freeride-E und Samstags damit durch den Wald issn schönes Beispiel.
Grüsse
Dirk

Ich steh auch auf einen satten Klang, mir gehen nur die Typen auf den Sack, die ihren Reihenvierer auspressen bis in den roten Bereich. "Einfach mal hochschalten, Ihr Klappspaten." geht mir durch den Kopf, wenn die hier auf der Landstraße angasen.....
Freeride und Wald: Lass Dich nicht vom Förster erwischen

Dass es da mal legale Möglichkeiten gibt, glaube ich nicht, schließlich machen die ja auch wegen der aufgerissenen Böden Alarm (schon bei Mountainbikes) und die Wanderer werden auch gefährdet. Deutschland ist leider kein Motorradland, Motorsport ist hier nur F1, Millionäre fahren vor Millionären im Kreis, alles durchreglementiert bis die Spannung weg ist. Sowieso nur interessant, wenn ein Deutscher vorne weg fährt.