forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» Die kleine XV 750

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Rubberduck82
Motorrad:: Suzuki GS1000E
1979

HD Fatboy
2013

Re: Die kleine XV 750

Beitrag von Rubberduck82 »

Servus

Hast dich schon für einen Auspuff entschieden?
Ich suche schon seit einiger Zeit nach was vernünftigen.

Gruß

Isemix
Motorrad:: XV 750

Re: Die kleine XV 750

Beitrag von Isemix »

Hi,
Also der Luftfilter, ist der Originale.
Den habe ich lediglich mal ran geschraubt, um zu schauen wie was passt und was ich verändern muss.

Und wegen meinem Auspuff... ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, Aber habe schon mit einen bekannten geredet.
Der könnte mir einen Auspuff bauen der meinen Vorstellungen entspricht.
Was am ende nun rauskommt kann ich noch nicht genau sagen.

Letztes Wochenende habe ich den rahmen und alle Anbauteile Geschliffen und Lackiert,
Schaut schon ganz gut aus.
Dieses Wochenende werde ich alles erstmal wieder zusammensetzen und Die restlichen teile wieder Anbauen,
Dann mach ich mich an die Elektrik, so das ich die kabel bestellen kann... Und dann bleibt noch die frage mit der Batterie, muss noch schauen ob es eine lifePo wird.
Bilder folgen am Wochenende ( denke ich )

Antworten

Zurück zu „Yamaha“

Kickstarter Classics