Tja, bei dem Rücklicht gebe ich Euch recht, ist nicht so optimal und vielleicht werde ich , wenn s Wetter wieder schlechter wird da was anderes machen. Wollte ursprünglich ein kl. LED Band drunter machen aber das war mir dann doch zu modern. Irgendwie hab ich auch noch im Kopf, daß in den 70igern ne Duc das ähnich hatte.
Das Kennzeichen wollte ich auch ursprünglich oben an der Stossdämpferaufnahme befestigen, allerdings hätte das den linken Blinker verdeckt und dann hätte ich auf Ochsenaugen ausweichen müssen. Das wiederum würde mir das Motorrad vorne zu breit machen. Alles nicht so einfach mit der Optik.
Wichtig für mich war, unter 1000,-Euronen zu bleiben und das ist mir gelungen aber....a biker´s work is never done. oder so ähnlich. Da fehlt ja auch noch der Loop und vorne muss ich nochmal nach nem Schutzblech in stark gekürzter Form überlegen. Das wichtigste....die Fuhre muss ordentlich laufen!!! und die Farbe hatte ich letzte Woche dreimal geändert, schwarz, - Silber, - und nu Pornogold mit Glimmer
Vielleicht halte ich auch mal das Kennzeichen direkt unter den Höcker , aaaaaaaber irgendwie finde ich das seitlich besser, egal ob die Chopper das so haben ( hab das seit Jahren schon an meiner Harley bevor das modern wurde).