forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

SR 500

Kaufberatung: Mopeds
gondelschnitzer
Motorrad:: Honda XBR 500, 1985
BMW, R12R, 2007

Re: SR 500

Beitrag von gondelschnitzer »

Schleimen, ich??? Sorry mein Freund, das hab ich beim besten Willen nicht nötig, den Anschiß steck ich ein und gelobe Besserung. :friendlyass: :neener: :grin:

P.S.: Wo finde ich die Bankdaten für das Forums Spendenkonto... :lachen1:
Gruß Marcus

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!

Dengelmeister

Beitrag von Dengelmeister »

gondelschnitzer hat geschrieben:Schleimen, ich??? Sorry mein Freund, das hab ich beim besten Willen nicht nötig, den Anschiß steck ich ein und gelobe Besserung. :friendlyass: :neener: :grin:

P.S.: Wo finde ich die Bankdaten für das Forums Spendenkonto... :lachen1:
Mein französischer Freund würde sagen: " Luuutschöör" ...hihi...warte kurz...ich schick dir meine Kontodaten per PN :lachen1: :lachen1: :lachen1:

gondelschnitzer
BMW, R12R, 2007

Französisch kann ich nicht! Also nicht so wirklich direkt sprechen...verstehen schon. :lachen1:
Gruß Marcus

Dengelmeister

gondelschnitzer hat geschrieben:Französisch kann ich nicht! Also nicht so wirklich direkt sprechen...verstehen schon. :lachen1:

Ferkel... :grinsen1:

:lachen1:

gondelschnitzer
BMW, R12R, 2007

Sehr geehrter Herr Moderator, bitte spamen sie mein Thema nicht mit ihren freizüglichen Phantasien voll!
Meine vorangegangene Antwort bezog sich lediglich auf meine französischen Sprachkenntnisse!
Hier geht es schließlich um mein zukünftiges Café Racer Umbauprojekt, derartige Abweichung vom Thema kann und will ich nicht tolerieren!

:lachen1: :lachen1: :lachen1:

Pi** mir vor lachen gleich ins Höschen, in jedem anderen Forum würdest bei dem Umgangston mit nem Mod sofort von der Teilnahme ausgeschlossen!

.daumen-h1:
Gruß Marcus

Dengelmeister

Kann daran liegen das wir uns verstehen Marcus .daumen-h1:

Abgesehen davon, wer austeilt muß auch einstecken können bzw. Spaß muß sein, daher alles gut.

LG Hans

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Beitrag von f104wart »

Dengelmeister hat geschrieben: Was den "tapezierten Knochen" angeht, ...
...erinnert mich das irgendwie an die Sitzbank von Markus´ CX, bei der an Stelle des Konochens eine Aluplatte verbaut und das fehlende Polster durch eine besonders große Portion Sitzfleisch des Fahrers ersetzt wurde. :neener:

...Sollte ich dafür jetzt einen Anschiss bekommen, so nehme ich diesen gerne in Kauf, ebenso wie das Gemeckere von Markus, weil ich "schon wieder" auf seiner Sitzbank rumhacke. Aber bei DER Steilvorlage konnte ich nicht anders! :friendlyass: :neener: :grin:

Antworten

Zurück zu „Mopeds“

Axel Joost Elektronik