Moin, moin,
ich möchte mich "einigen" meiner Vor"schreiber" anschließen.
Die Location Tonenburg ist für ein CR Treffen schon ziemlich ideal. Man hat Platz für die Mopped´s zum abstellen und bewundern. Die Ackerscheune ist groß genug um auch mal bei schlechten Wetter unter Dach zu feiern etc.
Gesine und Piet haben sich echt Mühe gegeben und ich denke mit ein wenig mehr Erfahrung wird´s noch besser!
Zum Treffen selbst:
Die Ideen zur Struktur des Treffen´s find ich gut und wichtig, ein Zeitplan oder Infotafel darüber reicht ja schon. So haben wir es auf unseren eigenen Treffen auch immer gehalten und die Leute sind informiert und zufrieden.
Unkostenbeitrag wenn erforderlich ist OK, aber sollte nicht "herbeigerechnet" werden
( Veranstalterhaftungsversicherung etc. Ich denke versichert sind wir alle schon genug

).
Treffen sollte das bleiben was es ist ein kleines "familieres" Wiedersehen von "Gleichgesinnten". Als Beispiel kann man da das Thruxton Forumstreffen anführen! :dance2:
Musik am Abend fänd ich nicht schlecht, vielleicht kann man ja sogar an einem Abend etwas live aufziehen.
Ansonsten möchte ich mich nochmal bedanken bei Olli, Rene, Gesine , Piet und allen Helfern dieses CR Treffens.
War ne geile Location und ein wunderschönes Wochenende!!!!!!!!!!! Weiter soooooooooooo........