Ist echt hübsch geworden, das Lackdekor macht echt ne schöne Linie.
Der große Scheinwerfer ist echt top und passt wirklich gut zur Gesamtansicht!
SORRY , ich muss es leider loswerden...die Blinker sind mir irgendwie ein Dorn im Auge.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» Die Pumpe 2014
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- gondelschnitzer
- Beiträge: 1180
- Registriert: 5. Dez 2013
- Motorrad:: Honda XBR 500, 1985
BMW, R12R, 2007 - Wohnort: 71576 Burgstetten
Re: Die Pumpe 2014
Gruß Marcus
Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!
Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!
- f104wart
- ehem. Moderator
- Beiträge: 19082
- Registriert: 1. Apr 2013
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
- Wohnort: 35315 Homberg Ohm
Re: Die Pumpe 2014
Mir fällt da gerade wieder was ganz anderes ein.gondelschnitzer hat geschrieben:I SORRY , ich muss es leider loswerden...die Blinker sind mir irgendwie ein Dorn im Auge.
- gondelschnitzer
- Beiträge: 1180
- Registriert: 5. Dez 2013
- Motorrad:: Honda XBR 500, 1985
BMW, R12R, 2007 - Wohnort: 71576 Burgstetten
Re: Die Pumpe 2014
Echtf104wart hat geschrieben:Mir fällt da gerade wieder was ganz anderes ein.gondelschnitzer hat geschrieben:I SORRY , ich muss es leider loswerden...die Blinker sind mir irgendwie ein Dorn im Auge.
Nehm mal Daumen und Zeigefinger von der gerade zur Verfügung stehenden Hand und führe diese zur Mitte deines Gesichtes.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht...
Gruß Marcus
Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!
Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!
- f104wart
- ehem. Moderator
- Beiträge: 19082
- Registriert: 1. Apr 2013
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
- Wohnort: 35315 Homberg Ohm
Re: Die Pumpe 2014
Ich wüßte nicht, dass ich im Glashaus sitze ...aber wenn, dann sitze ich besser als Dugondelschnitzer hat geschrieben: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht...
...Lass gut sein, wir wollen nicht Maltes Thread zuspamen!
- AlteisenMalte
- Beiträge: 537
- Registriert: 2. Apr 2013
- Motorrad:: CX500 1979 CR
Guzzi SP1000
HD FXR low - Wohnort: 31737 Rinteln an der Weser
Re: Die Pumpe 2014
Solange es nur die Blinker sind... ...mach dochn Vorschlag. Ich komme mit den Blinkern gut zurecht, habe die CB-Blinker vorher gehabt. Bin jetzt zufrieden das die Blinker unauffälliger sind und zu modern wollte ich es auch nicht.gondelschnitzer hat geschrieben:ISORRY , ich muss es leider loswerden...die Blinker sind mir irgendwie ein Dorn im Auge.
Her mit den Ideen!
Rücklicht könnte kleiner und mit dem Kennzeichen weiter runterrutschen. Muss aber nicht.
Wesergruß
Malte
- gondelschnitzer
- Beiträge: 1180
- Registriert: 5. Dez 2013
- Motorrad:: Honda XBR 500, 1985
BMW, R12R, 2007 - Wohnort: 71576 Burgstetten
Re: Die Pumpe 2014
Sind tatsächlich nur die Blinker, zum großen Scheinwerfer und dem runden Rücklicht würden mir einfach auch größere runde Blinker besser gefallen. Zudem wären mir Blinker aus Metall zum Look des Gesamtpakets einfach lieber.
Wenn Ochsenaugen ohne hintere Blinker für dich in Frage kommen würden, wäre das noch ne Option die ich in Erwägung ziehen würde.
Das ist wirklich jammern auf hohem Niveau und sicher Geschmackssache.
Wenn Ochsenaugen ohne hintere Blinker für dich in Frage kommen würden, wäre das noch ne Option die ich in Erwägung ziehen würde.
Das ist wirklich jammern auf hohem Niveau und sicher Geschmackssache.
Gruß Marcus
Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!
Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!
- desmo749
- Beiträge: 694
- Registriert: 13. Nov 2013
- Motorrad:: Moto Guzzi
Griso 1100 Caferacer Bj. 2008
Moto Guzzi
Daytona RS Bj. 1998
Moto Guzzi
California Jackal/Stone Bj. 2001
Royal Enfield
Interceptor 650 Bj 2020 - Wohnort: Berlin Charlottenburg
Re: Die Pumpe 2014
Toll geworden
insbesondere die gerade Linie ohne den Knick der CX
Mist , bin auch gerade dabei meine Sitzfläche waagerecht zu bekommen
Martin
insbesondere die gerade Linie ohne den Knick der CX
Mist , bin auch gerade dabei meine Sitzfläche waagerecht zu bekommen
Martin
- MadMac
- Beiträge: 676
- Registriert: 31. Mär 2014
- Motorrad:: Honda Hornet 900, Honda CX500C, Honda MBX 80
Re: AW: Die Pumpe 2014
Siehste und ich bin dabei den Knick sogar einfließen zu lassen. Gerade hat doch jeder und wenn man genau hin schaut hat auch seine CX der Knick in der Sitzbank
- f104wart
- ehem. Moderator
- Beiträge: 19082
- Registriert: 1. Apr 2013
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
- Wohnort: 35315 Homberg Ohm
Re: AW: Die Pumpe 2014
Die Blinker sind klein und unauffällig und fügen sich von Form und Farbe optimal ins Gesamtbild ein. Alles andere wäre Krampf. Malte hat seine Hausaufgaben gemacht und daran gibt es nichts zu rütteln!gondelschnitzer hat geschrieben: ...größere runde Blinker ...Ochsenaugen ohne hintere Blinker
Durch das schwarz abgesetzt untere Teil des Tanks ist er halt auf den ersten Blick nicht zu erkennen, aber er ist da, wo er hingehört.MadMac hat geschrieben: ...und wenn man genau hin schaut hat auch seine CX der Knick in der Sitzbank
An der Konstruktion der Sitzbank und der Tank/Sitzbanklinie scheitern die meisten, denn man kann der CX keine gerade Linie geben, so, dass es hinterher paßt!
Malte hat auch diese Aufgabe hervorragend gelöst. Er ist der erste, der es geschafft hat, eine gerade Linie vorzutäuschen, ohne das es einem beim Hinsehen schlecht wird. Ich habe noch keinen anderen CX-Umbau gesehen, der in diesem Punkt so perfekt umgesetzt wurde.
- MadMac
- Beiträge: 676
- Registriert: 31. Mär 2014
- Motorrad:: Honda Hornet 900, Honda CX500C, Honda MBX 80
Re: AW: Die Pumpe 2014
Kann mit mal bitte irgendjemand erklären was das mit der geraden Linie soll? Ist das so ein ungeschriebenes Gesetz das man bei nem CR ne gerade Linie aus Tank und Sitzbank haben muss? Ich versteh es einfach nicht.