caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Cafe Racer Gold Cup 2015
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.
Danke
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.
Danke
- ichstehaufDKW
- Motorrad:: Yamaha TR1 Bj.82
Re: Cafe Racer Gold Cup 2015
Ich auch,
Gruß Ali
Gruß Ali
Hi,
Also SOS hört sich gut an :dance2: !
Da könnt ich wohl mit
!
Gruß Klaus
Also SOS hört sich gut an :dance2: !
Da könnt ich wohl mit

Gruß Klaus
Geradeaus kann jeder!
-
- Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Hans, Einschreibung steht, SOS ist in Planung
TriumphAndy, Zuschauer sind sogar sehr erwünscht. Die Racer sollen ja bejubelt werden
Fahrerlager, Schraubermeile gehört natürlich alles dazu, zelten direkt neben der Strecke. Und da das Forum Mitveranstalter ist, zahlen die Forumisti auch keinen Eintritt, sollten sich aber "ausweisen" können (Forum-Shirt, Sticker, Aufkleber am Caffer o. ä.)
kann höchstens sein, das wir für das Zelten was nehmen müssen. Da verhandel ich noch mit dem Streckeneigentümer ...
Ali + Hannes
Klaus, Stummel an die Thruxton und den Gold Cup mitgefahren!
Grüße!
Michael

TriumphAndy, Zuschauer sind sogar sehr erwünscht. Die Racer sollen ja bejubelt werden

Ali + Hannes

Grüße!
Michael
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/
- sixty4
- Motorrad:: .
- XF650 SOS-Racer
- XF650 Flattrack Street
- DR"500" Flattrack Race
- Moto Horini 6,47 Flattrack Race
- Hawk GT Race
- XT550 restyled
- SR250 Vineyard-Scrambler
- Ducati Multitrack 1000S
- Z1000 (wird verkauft) - Wohnort: Ruhrpott / Moseltal
Re: AW: Cafe Racer Gold Cup 2015
Moin!Edelbrock hat geschrieben:
@popper, wo würde Freund Hase starten, er ist doch sicher heiß auf die Rennen, oder?![]()
Da frag ich mal, auf jeden Fall nimmt er die Duc mit.
Bei mir werdens wohl 2 VauZwo's werden.
LG!
Never Mind The Bollocks.
-
- Motorrad:: Triumph Bonneville T100, Simson Schwalbe, Simson S51
FeinEdelbrock hat geschrieben:Hans, Einschreibung steht, SOS ist in Planung![]()
TriumphAndy, Zuschauer sind sogar sehr erwünscht. Die Racer sollen ja bejubelt werdenFahrerlager, Schraubermeile gehört natürlich alles dazu, zelten direkt neben der Strecke. Und da das Forum Mitveranstalter ist, zahlen die Forumisti auch keinen Eintritt, sollten sich aber "ausweisen" können (Forum-Shirt, Sticker, Aufkleber am Caffer o. ä.)
kann höchstens sein, das wir für das Zelten was nehmen müssen. Da verhandel ich noch mit dem Streckeneigentümer ...
Ali + Hannes![]()
Grüße!
Michael

So Urlaub steht auch, klasse freu mich jetzt schonHannesK hat geschrieben:Ich melde mich auch mal als Teilnehmer an

Gruß Hannes
-
- Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Andy, wer wollte die Nacktbilder, wer die Kippen?
Was war der Wert einer 90 D Dame?
Würde mich wirklich interessieren, wieviel Kippen die Russen für so ein Bildchen hingelegt haben. Und woher hattet ihr die Nacktbilder? Aus dem Magazin oder Eulenspiegel? Oder doch die Schwester fotografiert.
@Alle, wenn ich die neuen Bewerber für den Gold Cup - zzgl. zu den "alten Hasen" die sich schon bei mir zurück gemeldet haben - ins Startfeld nehmen würde, dann wäre der erste Lauf fast ausgebucht. Das sieht also ganz sehr nach mehreren Klassen aus oder wir sieben unser altes Starterfeld etwas aus. Z.B. sieht es aktuell auch sehr gut für ein SOS Race (Sound of Singles) aus, auch ein Zweitakter Race könnte klappen. Da könnten dann einige von unseren Gold Cup Fahrern aus diesem Jahr unter kommen. Was meint ihr dazu? Eher eine weitere Wertungsklasse für den Gold Cup einführen oder mit dem SOS und Zweitakter-Race zwei alternative Rennserien anbieten?
Am Wochenende versuchen wir uns mal durch die vielen mails zu kämpfen, dann kann ich hier ein paar Zahlen bzgl. der mgl. Raceteilnehmer nennen.
Beste Grüße!
Micha

Was war der Wert einer 90 D Dame?

@Alle, wenn ich die neuen Bewerber für den Gold Cup - zzgl. zu den "alten Hasen" die sich schon bei mir zurück gemeldet haben - ins Startfeld nehmen würde, dann wäre der erste Lauf fast ausgebucht. Das sieht also ganz sehr nach mehreren Klassen aus oder wir sieben unser altes Starterfeld etwas aus. Z.B. sieht es aktuell auch sehr gut für ein SOS Race (Sound of Singles) aus, auch ein Zweitakter Race könnte klappen. Da könnten dann einige von unseren Gold Cup Fahrern aus diesem Jahr unter kommen. Was meint ihr dazu? Eher eine weitere Wertungsklasse für den Gold Cup einführen oder mit dem SOS und Zweitakter-Race zwei alternative Rennserien anbieten?
Am Wochenende versuchen wir uns mal durch die vielen mails zu kämpfen, dann kann ich hier ein paar Zahlen bzgl. der mgl. Raceteilnehmer nennen.
Beste Grüße!
Micha
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/
- jhnnsphlpp
- Motorrad:: Ducati Multistrada Pikes Peak
Simson S51 E/4
Kawasaki ZXR400 Rennstrecke - Wohnort: 85088
Also wenn ich mir das Starterfeld vom letzten Jahr so anschaue, tendiere ich eher zu einer weiteren Wertungsklasse für den Gold Cup. Beispielsweise könnte man ja nach Zylindern oder Hubräumen einteilen.
- MadMac
- Motorrad:: Honda Hornet 900, Honda CX500C, Honda MBX 80
Re: AW: Cafe Racer Gold Cup 2015
Gibt es irgendwo was wo man nachlesen kann wie es zum Gold Cup kam und was die Idee dahinter ist?