ihn jetzt schon aufzuhängen - Vorfreude

Danke, habt ´er jut jemacht !!!
Grüße - Stefan
kenn ich, hab ich mich auch schon oft drüber aufgeregt....man hat ja nichts besseres zu tun wie den ganzen Tag zu Hause zu sitzen und zu warten ob evtl. mal einer vorbeikommt und ein Päckchen bringt...MadMac hat geschrieben:Die bei Hermes sind doch nicht ganz sauber im Kopp. Hab da jetzt schon drei Mal angerufen und denen mitgeteilt ich sei nachmittags arbeiten bin und kann dadurch das Paket nicht annehmen und sie sollen es doch bitte im Paketshop bei uns hinterlegen und jeden Tag die selbe Antwort: Ja wird erledigt.
Also wenn der das vierte Mal umsonst kommt geht ja das Paket zurück an den Absender. Ich hoffe nicht das es so weit kommt aber wenn doch bitte nicht sauer sein, ist nicht meine Schuld.
Laut Hermeswebseite dauert ne Umleitung bis zu 2 Arbeitstage:-)MadMac hat geschrieben:Die bei Hermes sind doch nicht ganz sauber im Kopp. Hab da jetzt schon drei Mal angerufen und denen mitgeteilt ich sei nachmittags arbeiten bin und kann dadurch das Paket nicht annehmen und sie sollen es doch bitte im Paketshop bei uns hinterlegen und jeden Tag die selbe Antwort: Ja wird erledigt.
Also wenn der das vierte Mal umsonst kommt geht ja das Paket zurück an den Absender. Ich hoffe nicht das es so weit kommt aber wenn doch bitte nicht sauer sein, ist nicht meine Schuld.