Hoppala..danke, das freut mich echt!! In aller Fairness muss man aber sagen dass der Gelenkbus rein für die Rennstrecke aufgebaut wird und ich völlig losgelöst von irgendwelchen dämlichen TÜV-Vorgaben meine Ideen umsetzen kann. Ich bin einzig und allein dem Reglement von Grab The Flag (
http://www.grabtheflag.de/reglement/reglement.html) verpflichtet (evtl noch dem von Art Motor für die Classic Endurance), und den Kommissaren von der technischen Abnahme..die alle selber fahren und mit Sinn und Verstand die Dinge begutachten. Ne Prüfnummer wollen die höchstens auf dem Helm sehen..da ziehe ich echt meinen Hut vor vielen von den Umbauten hier die den Spagat zwischen Stil, technischen Lösungen und dem teuflischen Verein schaffen.
Auf der Minusseite (relativ gesehen) steht allerdings dass ich mich jetzt schon von diesem Motorrad verabschiedet habe - weil es eben für die Rennstrecke gebaut wird ist die Wahrscheinlichkeit dass die irgendwann mehr oder weniger gründlich gecrashed wird sehr hoch. Ich bin mit der Vorgängerin (die aus dem ersten Post) in den letzten 10 Jahren 4 Mal abgestiegen, einmal mit ca 140..zum Glück ist das bisher immer glimpflich abgelaufen, aber das weiss man vorher ja nicht. Und wenn ich mir vor jeder Kurve ausmale wieviele Stunden und wieviele $$$ da drin stecken kann ich gleich aufhören, das macht nur langsam.
Aber back on topic. Schief? Sie wollen schief sehen? Bitte..ich dachte ich komme um die Peinlichkeit herum aber bin ja selber Schuld, wieder mal ne Gelegenheit verpasst die Klappe zu halten

:
IMG_1375a.jpg
Unfassbar. Wie kann man das
NICHT sehen??? Ich hatte in meinem jugendlichen Wahnsinn angenommen dass die Aufnahmen links und rechts fluchten und hab schön Stück für Stück rumgemessen und gemacht, ohne mir mal mit einem etwas grösseren Betrachtungsabstand die Chose anzuschauen

. Zusammengebaut sah das dann so aus:
SAM_5758a.jpg
Also dann 2 Möglichkeiten - Tor A, da capo, alles nochmal neu, weil ich keine Möglichkeit sehe dass irgendwie sinnvoll zu retten, oder Tor B, schummeln. Weil ich momentan keinen Bock habe das nochmal zu bauen nehme ich Tor B und versetze die Sitzbank auf der Trägerplatte, damit die Bank in der Flucht steht. Das hab ich auch gestern Abend gemacht aber noch keine Bilder davon gemacht..hab dann auch noch schnell Zylinder & Kopf gezogen, heute kommen die Timesert rein und & dann kann ich den Motor wieder zuknöpfen.
@ V2Fan: Die Motorentlüftung an sich funktioniert einwandfrei..erstaunlicherweise. Mit 1070cc pumpt da schon ein ganz schön grosse Volumen im Kurbelgehäuse, und obwohl der Motor deutlich öfter die 8,000er Marke sieht als den Leerlauf, drückt er nur minimale Mengen in den Überlauf..und den meinte ich dass ich schauen muss wo ich den anbringe. Original wird die Entlüftung über den Luftfilterkasten in die Vergaser geführt, das entfällt ja hier aus offensichtlichen Gründen..
Und jahaaaa, der Kühler wird schwarz angemalt. Versprochen.
Grüsse,
Daniel