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Re: V7 Racer - Der Bürzel kommt weg
Verfasst: 16. Jan 2015
von Café250
Hab doch die schwarzen Spiegel bestellt....mal sehen obs was taugt.
Re: V7 Racer - Der Bürzel kommt weg
Verfasst: 18. Jan 2015
von Café250
Re: V7 Racer - Der Bürzel kommt weg
Verfasst: 13. Feb 2015
von Café250
Servus,
Lenkerenden sind fertig gedreht, wollte sie so nah am Original ie möglich haben. Sind aus Edelstahl gedreht, evtl werden sie nochmal glasperlgestrahlt damit sie matter werden, aber nur vllt.
Finde die Lösung sehr gut gelungen, vor allem solls fürn TÜV möglichst original aussehen.
Grüße,
Tim
Re: V7 Racer - Der Bürzel kommt weg
Verfasst: 13. Feb 2015
von doctorbe
Whow, das ist mal ne gute Idee. Das Mopped ist hierzulande so selten, dass der TÜV eh keinen Plan hat was orignal ist.
Hand zum Gruss Bernward
Re: V7 Racer - Der Bürzel kommt weg
Verfasst: 15. Feb 2015
von Stadtfeger
Hi,
Ich glaube ich muss die Spiegel auch noch umbauen. Sieht einfach besser aus als die Originalteile.
Das Heck bei meiner Habe ich auch gleich umgebaut...da hört einfach das Design bei der v7 auf.
Ich hab mich auch von der Abdeckung getrennt. Mir war das zuviel Plastik. Für die v7 II gibt es ja demnächst div. Veränderungspakete. Ich glaube da werde ich mir mal die Nummernhalter für das Dreieck und doch wieder vorne und hinten das chromschutzblech holen.
Anbei ein Foto von meiner.
Grüße Bernd
Re: V7 Racer - Der Bürzel kommt weg
Verfasst: 1. Sep 2017
von Dynes
Servus,
also ich bin derzeit dran das Heck umzubauen. Jetzt kommt jedoch der Krieg mit der Elektrik.
Hab 2 Kellerman Bullet DF1000 und eine extra LED-Kennzeichenbeleuchtung.
Ich bekomm einen Krampf wenn ich mir die ganzen Kabel anschaue.
Hat von euch bereits jemand eine LED-Kennzeichenbeleuchtung angeschlossen? Müsste es ja irgendwie an das Rücklicht klemmen da die Beleuchtung keine eigenen Kabel haben oder Oo
Besten Dank für jegliche Infos =)