caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Custom-Treff Wuppertal
-
- Motorrad:: Guzzi
Re: Custom-Treff Wuppertal
Dann jetzt mal schön Daumen drücken damit's mit dem Wetter was wird! Hab nämlich keinen Bock auf rostige Bremsscheiben! [FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND WINKING EYE]
Oha, um diese Blamage zu vermeiden, könnten mal bitte alle ihre Suppe gründlich auslöffeln, damit es Sonntag nicht regnet!?
Schade, Samstags wär´s gegangen. Sonntag hab ich schon Termine, vielleicht nächstes Mal.
Gruß
Norbert
Gruß
Norbert
- Zetti
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1 - Wohnort: Wuppertal
Moin,
ich hatte dann vor morgen so gegen 11:30Uhr dort aufzuschlagen!
Wird noch wer kommen oder wird es dann bei GuzziWilly, bb42 und mir bleiben?
ich hatte dann vor morgen so gegen 11:30Uhr dort aufzuschlagen!
Wird noch wer kommen oder wird es dann bei GuzziWilly, bb42 und mir bleiben?
Egal, willkommen ist man jedenfalls auch ohne Anmeldung.
Meine Idee wäre, so gegen 12:00 eine kleine Tour zu machen.
Für Orgafragen kriegt gern meine Mobilnr., wer mir eine private Nachricht sendet.
Meine Idee wäre, so gegen 12:00 eine kleine Tour zu machen.
Für Orgafragen kriegt gern meine Mobilnr., wer mir eine private Nachricht sendet.
- Ilka
- Motorrad:: Harley Davidson
Sportster XL 883
2003 - Wohnort: Solingen
Ich komm auch.....schaff es nur nicht um 11.00 Uhr.
Aber bis 12.00 Uhr sollte ich da sein.
Ilka
Aber bis 12.00 Uhr sollte ich da sein.
Ilka
Willy, wir ham dich vermisst .. wir standen ja an der Aral 50 m weiter .. musstest du auch zum Eiersuchen?
-
- Motorrad:: Guzzi
Hi Bernd!
Ne das nicht, aber beim abbiegen nach oben habe ich es gemerkt: falsch! Dann habe ich aber eine etwas weiche Kupplung gespürt! Beim Anblick der abgerissenen Drähte am Kupplungszug hab ich mir das wenden verkniffen . So ein Sch..... Zug! Noch nicht mal 1 Jahr alt und nur vorsichtshalber gewechselt! Der alte ist übrigens der "neue" Bremszug für hinten! Natürlich keiner mehr im Vorrat! Pech gehabt! [LOUDLY CRYING FACE] Bis zum nächsten Mal! War eine gute Idee von Dir und McDonald ist auch gut!
Gruß
Willy
Ne das nicht, aber beim abbiegen nach oben habe ich es gemerkt: falsch! Dann habe ich aber eine etwas weiche Kupplung gespürt! Beim Anblick der abgerissenen Drähte am Kupplungszug hab ich mir das wenden verkniffen . So ein Sch..... Zug! Noch nicht mal 1 Jahr alt und nur vorsichtshalber gewechselt! Der alte ist übrigens der "neue" Bremszug für hinten! Natürlich keiner mehr im Vorrat! Pech gehabt! [LOUDLY CRYING FACE] Bis zum nächsten Mal! War eine gute Idee von Dir und McDonald ist auch gut!
Gruß
Willy
- Ilka
- Motorrad:: Harley Davidson
Sportster XL 883
2003 - Wohnort: Solingen
Wenigstens geht bei der Harley nix kaputt
Und wir hatten doch noch ein schönes Ründchen.
Wenn bloß nicht immer diese 50er und 70er Schilder überall ständen....

Und wir hatten doch noch ein schönes Ründchen.
Wenn bloß nicht immer diese 50er und 70er Schilder überall ständen....