Wollte mal hören ob hier grundsätzlich Interesse besteht an einem regelmäßigen Treffen in Wuppertal.
Zum Beispiel, alle 14 Tage Samstags um 11:00 Treff/Cafe, und dann so 12:30 Ausfahrt, wenn das Wetter mitspielt.
Könnte man je nach Wetterlage auch auf den Sonntag schieben.
Treffpunkt wäre Shell-Tanke an der Ausfahrt Elberfeld.
Habe da in der Nähe eine zünftige Bastel-Bude, wo man bei schlechtem Wetter ggf. auch Schrauben, Strahlen, Lackieren kann.
Erster Termin wäre 28.03. oder 29. (Wettervorhersage sieht aktuell für Sonntag besser aus).
Wer wäre dabei?

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Custom-Treff Wuppertal
- Zetti
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1 - Wohnort: Wuppertal
Re: Custom-Treff Wuppertal
Wäre ja mal eine Überlegung wert!
Allerdings finde ich den Treffpunkt Shell Tanke nicht so Dolle, da diese nur direkt von der Gathe hoch kommend befahrbar ist.
Dann doch lieber ein paar hundert Meter weiter bei MC Donald bei Audi. Da kann man zuvor wenigstens noch nen Kaffee trinken oder noch mal auf den Pott gehen.
Gruß Uwe
Allerdings finde ich den Treffpunkt Shell Tanke nicht so Dolle, da diese nur direkt von der Gathe hoch kommend befahrbar ist.

Dann doch lieber ein paar hundert Meter weiter bei MC Donald bei Audi. Da kann man zuvor wenigstens noch nen Kaffee trinken oder noch mal auf den Pott gehen.

Gruß Uwe
- Ilka
- Motorrad:: Harley Davidson
Sportster XL 883
2003 - Wohnort: Solingen
Hallo,
meint ihr den MC Do. Uellendahlerstr. ?
Ich guck mal wie es Sonntag passt und wie das Wetter ist.
Ilka
meint ihr den MC Do. Uellendahlerstr. ?
Ich guck mal wie es Sonntag passt und wie das Wetter ist.
Ilka
-
- Motorrad:: Ja.
Hört sich gut an.
Leider kann/darf ich noch nicht fahren. Meine neue Hüfte ist gerade mal vier Wochen im Einsatz.
Am WE ist auch Oldtimermarkt in Hardenberg wo ich mich hinschleppen lassen.
Solltet ihr euch am Sonntag treffen, dann würde ich ggf eine Anreise via ÖPV überprüfen.
Ralph
Leider kann/darf ich noch nicht fahren. Meine neue Hüfte ist gerade mal vier Wochen im Einsatz.
Am WE ist auch Oldtimermarkt in Hardenberg wo ich mich hinschleppen lassen.

Solltet ihr euch am Sonntag treffen, dann würde ich ggf eine Anreise via ÖPV überprüfen.
Ralph
McDo Uellendahler Str.? Da würde ich mich auch mal aufraffen.
Ist notiert.
Gruß
Norbert
Ist notiert.
Gruß
Norbert
Die Shell-Tanke ist doch von der Ausfahrt problemlos befahrbar, und es hat auch noch ein Dach drüber, und neben Benzin gibts da auch Kaffee, Snacks und WC.
Aber die McDo Geschichte scheint ja echt die Geister zu erwecken, also soll mir auch recht sein.
Aber die McDo Geschichte scheint ja echt die Geister zu erwecken, also soll mir auch recht sein.
-
- Motorrad:: BMW K100 Cafe Racer 1983
KTM 1290 SAS 2019 - Wohnort: Hünfelden
Werde mich gerne bei den nächsten Terminen einklinken.
Der Vauzwo ist erst ab 1.4. wieder versicherungstechnisch online und der Rüttler noch in der Entstehungsphase...

Der Vauzwo ist erst ab 1.4. wieder versicherungstechnisch online und der Rüttler noch in der Entstehungsphase...

Das ganze Leben ist ein Quiz und wir sind nur die Kandidaten. 

-
- Motorrad:: Guzzi
Klingt interessant! Mal sehen, ob's in den Plan passt? ! McDonald's finde ich auch besser. Parkplatz, Kaffee, Fritten und WC! Was will man mehr! [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]
Ein Dach wenn's mal regnet ;)GuzziWilly hat geschrieben:Was will man mehr!
- FEZE
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Welches Hardenberg?Moppedmessi hat geschrieben:Hört sich gut an.
Am WE ist auch Oldtimermarkt in Hardenberg wo ich mich hinschleppen lassen.![]()
Ralph
Falls Sonntag kann ich Dich mitnehmen im Bus.
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!