Bin auch wieder gut zu Hause angekommen,danke an alle die dieses geile Treffen organisiert haben.
Die Jam Session war wieder mal der Hammer.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Einladung: 12. Forumstreffen 10.07. - 13.07.2025
- DUCracer
- Motorrad:: BMW R 100/7 RS Bj. 82
Ducati 900 SS Königswelle Bj. 79
Honda GB 500 Clubman Bj. 88
BMW R100/7 CR Bj. 81
Ducati 750 SS Carenata Bj. 96
BMW R100/7 SCR Bj. 83 im Aufbau - Wohnort: West-Harz
Re: Einladung: 12. Forumstreffen 10.07. - 13.07.2025
Die Schnelle Mobile Eingreiftruppe des Braunschweiger Stammtisches ist im Quartett um 8 Uhr in Mechernich gestartet und hat über die A1, A2 sowie der A7 zusammen den Asphalt auf Gripp getestet.
Am Kreuz Hannover wurde die Quadro Formation in zwei Duo´s aufgelöst und ich konnte dann pünktlich, sowie trocken zum Mittagessen aufschlagen.
Schön war´s wieder, und die Lachmuskel haben morgen bestimmt Muskelkater !!!
Danke an alle die zum Gelingen dieses tollen Events beigetragen haben.
Gruß aus dem sonnigem Harz
Frank

Am Kreuz Hannover wurde die Quadro Formation in zwei Duo´s aufgelöst und ich konnte dann pünktlich, sowie trocken zum Mittagessen aufschlagen.

Schön war´s wieder, und die Lachmuskel haben morgen bestimmt Muskelkater !!!

Danke an alle die zum Gelingen dieses tollen Events beigetragen haben.

Gruß aus dem sonnigem Harz
Frank
Egal wieviel Motorräder Mann hat, es ist immer Eins zu wenig !!!!
- TeaLow
- Motorrad:: VTR1000F, SC36-II
CB450K2, Baustelle - Wohnort: Wattenscheid
Das wart dann ihn an der Aral, richtig? Kam auch kurz nach euch zum Füllen und hab euch auf der A1 noch gesehen.DUCracer hat geschrieben: 13. Jul 2025 ... im Quartett um 8 Uhr in Mechernich gestartet und hat über die A1, ...
Schade, dass wir uns nicht über den Weg gelaufen sind, hätte mal hallo gesagt, hatte mal die Reifen für die XJ von dir gekauft.
Gruß,
Thilo
- DUCracer
BMW R100/7 CR Bj. 81
Mensch Thilo, ich erinnere mich jetzt !!TeaLow hat geschrieben: 13. Jul 2025 Das wart dann ihn an der Aral, richtig? Kam auch kurz nach euch zum Füllen und hab euch auf der A1 noch gesehen.
Schade, dass wir uns nicht über den Weg gelaufen sind, hätte mal hallo gesagt, hatte mal die Reifen für die XJ von dir gekauft.

Wir hatten unser Gelage

Aber bei den vielen Leuten kann schon mal jemand Übersehen werden.

Gruß Frank
- GalosGarage
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Warst du mit ner Duc da?
Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Caffè Corretto
Emozione
- DUCracer
BMW R100/7 CR Bj. 81
Ja !!! --- mit der 750 ziger Gummiband !!!

Gruß Frank
- Lisbeth
- Motorrad:: Honda CB 250 RS (PENG)
Honda CJ 360 T (Lisbeth)
Kawasaki W650 (W)
Honda CB 450 K5 (Grotte)
Moto Guzzi LeManni 1000 - Wohnort: Aachen
Da ich eher zurückhaltend und schreibfaul bin, möchte ich mich nur kurz an dieser Stelle bei allen bedanken, die mir ein phantastisches Wochenende beschert haben:
Als da wären meine Eltern, ohne die ich gar nicht erst hätte erscheinen können,
die Hersteller von mototorisierten Zweirädern, ohne die wir wahrscheinlich nur Löcher in die Luft gestarrt hätten
und allen voran natürlich diejenigen, die das äußerst gelungene Event organisiert und auf die Beine gestellt haben.
Jungs und Mädels, das war ganz großes Kino und Ihr habt einen verdammt guten Job gemacht!!
Es war mir eine Riesenfreude, endlich auch mal einige liebe Menschen persönlich kennenzulernen, die ich immer schonmal live und in Farbe treffen wollte. Das war ebenfalls großartig und hat sehr zu meiner eigenen guten Stimmung beigetragen. Vielen Dank auch dafür!
Andere bereits zum guten Bekanntenkreis gehörende konnten leider nicht erscheinen oder hatten gar abgesagt.
Das fand ich sehr schade, denn auch auf die hatte ich mich eigentlich gefreut.
Und dann waren da noch die vielen für mich neuen Gesichter, die ich kennenlernen durfte.
Forianer und nicht-Forianer und alle schwer in Ordnung.
Einzig die Stürze und Umfaller auf dem unberechenbaren Gelände hatten mir etwas zugesetzt.
Aber nur etwas, weil glücklicherweise niemand körperlichen Schaden genommen hat und auch das rollende Gestühl meist glimpflich davongekommen ist.

Als da wären meine Eltern, ohne die ich gar nicht erst hätte erscheinen können,
die Hersteller von mototorisierten Zweirädern, ohne die wir wahrscheinlich nur Löcher in die Luft gestarrt hätten
und allen voran natürlich diejenigen, die das äußerst gelungene Event organisiert und auf die Beine gestellt haben.
Jungs und Mädels, das war ganz großes Kino und Ihr habt einen verdammt guten Job gemacht!!

Es war mir eine Riesenfreude, endlich auch mal einige liebe Menschen persönlich kennenzulernen, die ich immer schonmal live und in Farbe treffen wollte. Das war ebenfalls großartig und hat sehr zu meiner eigenen guten Stimmung beigetragen. Vielen Dank auch dafür!
Andere bereits zum guten Bekanntenkreis gehörende konnten leider nicht erscheinen oder hatten gar abgesagt.
Das fand ich sehr schade, denn auch auf die hatte ich mich eigentlich gefreut.
Und dann waren da noch die vielen für mich neuen Gesichter, die ich kennenlernen durfte.
Forianer und nicht-Forianer und alle schwer in Ordnung.
Einzig die Stürze und Umfaller auf dem unberechenbaren Gelände hatten mir etwas zugesetzt.
Aber nur etwas, weil glücklicherweise niemand körperlichen Schaden genommen hat und auch das rollende Gestühl meist glimpflich davongekommen ist.
Darf man heutzutage eigentlich noch „Fritteuse“ sagen?

-
- Motorrad:: CB 750 Four
Monster 1000s
Moin
Jochen und ich sind auch wieder in SH eingetroffen.
Auch von mir noch mal ein großes Dankeschön an das Orga Team für die 3 tollen Tage
und an Harald für die 2 coolen Touren.
Gruß Kai
Jochen und ich sind auch wieder in SH eingetroffen.
Auch von mir noch mal ein großes Dankeschön an das Orga Team für die 3 tollen Tage
und an Harald für die 2 coolen Touren.
Gruß Kai
- GalosGarage
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Hätte ich dich mal angequatscht

War das die Vollverkleidung oder die mit der Bikini Verkleidung?
Projekte:
9.5
Caffè Corretto
Emozione
9.5
Caffè Corretto
Emozione
Hallo
ich möchte mich auch für das tolle Treffen bedanken.
bin auch gut zu Hause angekommen bin nach meinen neuen Beeline Navi gefahren. das kann nur Schnell (91% Autobahn) oder Fun (0%).
bin Natürlich Fun gefahren. die 371KM (5:58 H Netto 7:07 Brutto) haben ganz schön auf den Allerwertesten gedrückt.
das Beeline hat eine schön Strecke mit vielen Kurven ausgesucht ohne irgendwelche blöden Aktionen. Super.
danke auch an den Indianer für die Tollen Touren und das er es sich angetan hat mit einer so großen Meute loszufahren.
ich möchte mich auch für das tolle Treffen bedanken.
bin auch gut zu Hause angekommen bin nach meinen neuen Beeline Navi gefahren. das kann nur Schnell (91% Autobahn) oder Fun (0%).
bin Natürlich Fun gefahren. die 371KM (5:58 H Netto 7:07 Brutto) haben ganz schön auf den Allerwertesten gedrückt.
das Beeline hat eine schön Strecke mit vielen Kurven ausgesucht ohne irgendwelche blöden Aktionen. Super.
danke auch an den Indianer für die Tollen Touren und das er es sich angetan hat mit einer so großen Meute loszufahren.
Gruß
Hans Günther
Hans Günther