Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Noch ein Tipp:
Damit das Abklebeband nicht von Farbe unterwandert wird, erst eine Schicht Klarlack auftragen. Die verschließt die Kanten des Klebebandes.
Ich muss sagen jetzt so rückblickend ist aus dem Projekt mehr geworden als ursprünglich gedacht war. Ich hätte nie gedacht, dass ich das komplette Motorrad zerlegen werde und wirklich jede Schraube wieder frisch habe...
Um so erstaunlicher, dass ich mein ursprünglich gedachtes Budget gar nicht mal so weit überzogen habe (ok, theoretisch sollten nochmal neue Reifen und nen frisches Kettenkit drauf).
@motosite:
Danke für den Tip. Ich muss mir mal gründlich überlegen ob was drauf kommt und dann experimentieren womit ich das Blattgold dann aufklebe. Ich hatte ja schon mit der dafür gedachten Anlegemilch experimentiertund auch mit Klarlack als Kleber und der Linierfarbe (dann sind Fehler nicht so schnell zu sehen wenn Goldlack drunter ist).
Hehe. Da war ich mal ein paar Wochen nicht im Do-The-Ton Forum (US Caferacer Forum) angemeldent, und schon hatte mich jemand zum Bike des Monats nominiert. Das Voting hab ich dann auch mit fast 70% gewonnen.
Jetzt ist mein Mopped einen Monat lang der Forenbanner des Forums.
Ein kleiner Ritterschlag für die kleine.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Darf ich dich mal wegen deinen Filtern was Fragen?
Welche hast du den verbaut, und hast du an deiner Vergaserbedüsung was verändert? wenn ja welche Düsengröße hast du verwendet?