Na dann will ich aus aktuellem Anlass auch mal hier posten
Vorab: Ich bin noch nicht ganz fertig. Aber ich hab meine Wunschlampe heute in Betrieb genommen und diese hab ich nur diesem Forum bzw einem der Mitglieder zu verdanken! Daher der Post.
Ich hatte eine Zahnarztlampe bei Ebay-Kleinanzeigen entdeckt und wollte die gern haben. Leider weigerte sich der Verkäufer die Lampe zu versenden. Also hatte ich hier im Ebay-Thread einen Aufruf gestartet ob jemand aus der Gegend der Lampe Diese doch bitte für mich kaufen würde und mir dann schicken.
Prompt meldete sich monkeyshoulder bei mir er hätte die Lampe reserviert und könne sie wohl am nächsten Tag holen ... Ob ich sie denn noch will..... Wow! Natürlich! Ich war von den Socken!
Aber jetz kommts erst:
Es stellte sich raus das die Lampe doch erheblich Transportunpraktischer war als sie schien, was die Verweigerung des Versandes seitens des urpünglichen Verkäufers doch somit auf erheblich mehr Verständnis stoßen ließ.
Aber monkeyshoulder lies sich nicht beirren, packte die Lampe in den Wagen auf die Gefahr hin auch noch das Leder zu verkratzen und zerrte das gelenkige aber denoch sperrige Ungetüm ein...
Mir teilte er das nur entspannt per Email mit das es doch jetzt bissl mehr Aufwand wäre mit Zerlegen und Fotos knipsen und es ihm Leid tue das es sich ziehen wird.
Echt jetz. Ich wusste nicht das es solche Leute noch gibt.
Monkeyshoulder zerlegte, dokumentierte und verpackte das ganze Konstrukt und schickte es mir. Zum exakten Preis der Lampe plus Versandkosten.......
Echt jetz?
Lampe kam unversehrt an und ich hab sie dann noch etwas aufgehübscht und grad vorhin montiert. Sehet selbst und staunet!
Aber ich will vorher monkeyshoulder auch auf diesem Weg noch herzlich danken und wenn ich hiier was zu Sagen hätte bekämst du einen Eherntitel
20201127_201231.jpg
20201127_201249.jpg
20201127_201339.jpg
20201127_201359.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.