Gibt mal wieder ein paar Neuerungen.
Nachdem der Tacho nicht mehr so richtig wollte und das Pendeln ein korrektes Ablesen der Geschwindigkeit unmöglich machte, habe ich das Hondagehäuse nochmal geöffnet und einen Reservetacho eingesetzt. Dabei ging allerdings der gebördelte Ring, welcher die Gehäusehälften verbindet kaputt. Bitter, aber immerhin gibts diesen sogar noch zu kaufen. Somit Glück gehabt.
Weil ich dann schon dabei war, habe ich mir außerdem Chromblenden für die Instrumente besorgt und ein paar Kleinteile zum Pulvern gebracht. Obere Gabelbrücke, Kontrollleuchteinkonsole plus Abdeckung und die angepassten Instrumentenhalter sind nun schwarz matt. Gefällt mir wesentlich besser.
P1010126.jpg
P1010125.jpg
P1010091.jpg
P1010083.jpg
Greg, der Teufel auf meiner Schulter, hat mal angedeutet dass ich auf der GS eigentlich auch einen sportlicheren Lenker wieder verbauen könnte. Stummel fallen weg, aber einen M - Lenker könnte ich mir vorstellen. Einfach, weil ich mit der Thrux und Guzzi eh zwei Tourer habe. Aber mal sehen. Wäre mit der Sitzposition schon zufrieden und sie lässt sich damit gut handeln. Aber optisch kann ein M - Lenker natürlich mehr....
Eine Grundplatte für eine Zwei- Personen Bank habe ich auch vor einiger Zeit erstanden, bearbeitet (danke Greg) und pulvern lassen. Da jetzt aber mit der Thrux weitere Kosten hinzugekommen sind, weiß ich noch nicht wann ich diese zum Sattler bringen kann
Das wars auch schon wieder. Jetzt fehlt nur mehr Abstimmen der Vergaser am Prüfstand und schauen, ob mir der Sachverständige eh noch alles einträgt.
Cheers