Scheint aber weit gestreut zu sein als Legende.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Motorräder aus der Jugend
-
- Motorrad:: XBRR65
Re: Motorräder aus der Jugend
Kein Vergeben, kein Vergessen
- Palzwerk
- Motorrad:: Guzzi Le Mans III Umbau 1984
Honda CB 500 Four K1 1973
Ist mittlerweile über 40 Jahre her, als Kradmelder durfte ich damals relativ viel mit der Uzi schießen. Obwohl es gerüchteweise schon gefährlich war, ein volles Magazin daneben zu legen kann ich persönlich nicht von irgendwelchen Vorfällen berichten. Ehrlich gesagt hatte ich auch keinen Bock auszuprobieren, was passiert, wenn die geladen auf den Boden donnert. Ich fand es aber immer wenn Wandertag war angenehmer mit Uzi zu laufen als mit G3.
Gruß aus de Palz
Werner
...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...
Werner
...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...
-
- Motorrad:: Yamaha XV1000 TR1 Bj.81
Ich fand die Uzi fast so schlimm wie die P38, mit dem G3 könnte man wenigstens mal was treffen.
Gruß Karsten
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
- Mopedjupp
- Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion - Wohnort: Münsterland (Nähe NL)
Frage ist nur: Was hat das mit Motorräder aus der Jugend zu tun!?
Reit' den Stier!
-
- Motorrad:: Yamaha XV1000 TR1 Bj.81
Die Erinnerungen, sonst nichts.
Gruß Karsten
Albert Einstein
Albert Einstein
- scrambler66
- Motorrad:: CB650 D-Rad (1968)
NX650 Roadster (1988)
R80R (BJ 1992) mit BW286/1 (BJ 1942) - Kontaktdaten:
Accessoires viewtopic.php?p=549982#p549982 zu Motorrädern aus der JugendMopedjupp hat geschrieben: 1. Jan 2024 Frage ist nur: Was hat das mit Motorräder aus der Jugend zu tun!?

sauve qui peut
Honda NX250/NX650 Dominator Forum http://forum.nx250.de/
100.000 mile classic custom club https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... =6&t=27782
Honda NX250/NX650 Dominator Forum http://forum.nx250.de/
100.000 mile classic custom club https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... =6&t=27782
-
- Motorrad:: Ducati ST2, 1997
Benelli Tornado 650S, 1973
Moto Guzzi California, 2003
BMW R1150GS, 2002
BMW R1200GS, 2012
MZ ES 250/2 Gespann, 1968 in Arbeit - Wohnort: Gelsenkirchen
Mein Kumpel, von dem ich die Tornado habe, hat noch eine BW-Hercules in der Halle. Soweit ich weiß würde er sich auch davon trennen. Wenn Interesse besteht, würde ich mal nach seinem „Schmerzensgeld“ fragen.
Alles weitere dann per PN, da es hier ja nicht hingehört.
Gruß Thommy
Alles weitere dann per PN, da es hier ja nicht hingehört.
Gruß Thommy
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
P38,Uzi,G3,MG und leistungsgesteigerte Panzerfaust ausgebildet inkl. Schützenschnur. :-) Bin jeden Tag zum Bund mit dem Motorrad gefahren.
War in Münster beim Luftwaffenstab ((LwUKdo Münster Nord). Kaserne wurde dicht gemacht. Erst im Wachbataillon, später habe dort auf der Bildstelle Dienst geschoben und hatte höchste Sicherheitsfreigabe weil wir Baupläne, Luftbildaufnahmen sowie Truppendienstgerichtsverfahren verarbeitet haben. :-) Durfte 5 Jahre später noch nicht in Ostblockländer reisen. :-)
War eine schöne Zeit. Sogar mit gleitender Arbeitszeit. Damals hatte ich noch Güllepumpe.
War in Münster beim Luftwaffenstab ((LwUKdo Münster Nord). Kaserne wurde dicht gemacht. Erst im Wachbataillon, später habe dort auf der Bildstelle Dienst geschoben und hatte höchste Sicherheitsfreigabe weil wir Baupläne, Luftbildaufnahmen sowie Truppendienstgerichtsverfahren verarbeitet haben. :-) Durfte 5 Jahre später noch nicht in Ostblockländer reisen. :-)
War eine schöne Zeit. Sogar mit gleitender Arbeitszeit. Damals hatte ich noch Güllepumpe.
- wiggerl
- Motorrad:: BMW R 50/5, Bj. 72
Harley Davodson FXWG, Bj. 80 - Wohnort: Schliersee
...um zurück zum Thema zu kommen:
Zündapp KS 50 Super Sport - hier Bibione Erster Restaurierungsversuch Zündapp 200 Erstes "gscheites" Motorrad Suzuki 250 - hier Jugoslawien (Geld für Packtaschen fehlte) Erstes "richtiges" Motorrad BMW R60/5 - hier Brenner Umbau auf neue Armaturen und zusammen mit der Yamaha der Freundin Wie lange geht eigentlich Jugend?
Grüße
Klaus
Zündapp KS 50 Super Sport - hier Bibione Erster Restaurierungsversuch Zündapp 200 Erstes "gscheites" Motorrad Suzuki 250 - hier Jugoslawien (Geld für Packtaschen fehlte) Erstes "richtiges" Motorrad BMW R60/5 - hier Brenner Umbau auf neue Armaturen und zusammen mit der Yamaha der Freundin Wie lange geht eigentlich Jugend?
Grüße
Klaus
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
- Motorrad:: XBRR65