Ist schon schön so in Erinnerungen zu wühlen

. Ich hatte in meinem kurzen Leben auch schon einige spaßige Mopeten mein eigen genannt . Mein erstes richtiges Motorrad war nach meiner Zündapp KS80 eine SR 500 mit Trommelbremse. Habe ich leider keine Bilder auf dem Rechner, wie von einigen anderen auch nicht

.
Zur gleichen Zeit lief mir eine ziemlich verhunzte Harley WLA, Bj. 39 über den Weg und ich war unheilbar mit dem gemeinen Umbauvirus infiziert.
wla.jpg
Die Kleine wurde leider bei einem Unfall arg verformt. Vom Geld von der Versicherung kaufte ich mir einen damals aktuellen EVO-Motor, um mir um diesen herum mein eigenes Motorrad zu bauen.
Lacksatz 001.JPG
. Für längere Strecken hatte ich damals noch eine BMW R100R :unbekannt. Die war mir aber schnell zu langweilig und ich überließ sie meiner damaligen Frau um mir eine V-max zu kaufen. Diese wurde natürlich auch umgebaut auf Speichenräder und 4-4 Auspuff usw. Nach einem Besuch der Isle of Man mit dem Eisenhaufen war der Entschuß gefasst: Was englisches musste her! Es wurde eine 71er Norton Commando Roadster Combat, nach kurzer Zeit noch eine zweite, die zum Caferacer mutierte
norton 001.JPG
. Der Caferacer sollte mich dann einige Jahre begleiten. Zum schnell fahren gönnte ich mir eine MV Agusta Brutale 750, dann eine F4 1000 und schließlich eine 910er Brutale. Irgendwann dachte ich, zu alt zum schnellfahren zu sein und legte mir wieder eine zweite Norton zu: Eine 850er Interstate in Traumzustand. Da konnte ich es nicht übers Herz bringen sie umzubauen, also musste sie wieder gehen

. Den Rest der Geschichte kennt ihr ja schon: Magni Wrack gekauft und wieder verkauft, ein ganzes Rudel XBRs, von denen auch noch keine fertig ist...und jetzt auch noch ne Legend TT angelacht...es gibt viel zu tun
Hansi
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.