Schauschau, schon 2 Jahre her, das ich hier was geschrieben hab`...
Aber wieso auch , die TR1 funzt im Wesentlichen und rasend viel gefahren bin ich auch nicht damit. Hab ja glücklicherweise mehrere zu Fahren und somit bleibt nur die exaltierte Schönheit für besondere Gelegenheiten auszuführen. Es sind nicht viele Ausfahrten, die sind dann aber unvergesslich, ich mag die Dame wirklich..

Sie hat jetzt ca. 6000km drauf, und abgesehen von einer Unpässlichkeit Anfangs der Saison in der schönen Steiermark hat sie auch keine Mucken gemacht. Also einmal Vergaser reinigen und neue Kerzen, das wars. Ahja, neue Reifen hat sie auch gebraucht, die waren beide fertig. Ich hab wieder BT45 genommen, weil ich mit den Conti Classic Attack auf der CX500 kreuzunglücklich bin. Der 130er hinten war eindeutig zu breit für die Felge, also hab ich einen 120er genommen. Fährt prima aber sieht Scheisse aus.
Aber was soll ich machen, son Hinterrad kostet halt und die paar Kröten, die ich entbehren kann, hat die XS gefressen...also Vernunft vor Schönheit..
Und da sitz ich dann da, und konstatiere, daß ich mich eigentlich irgendwie schon dran sattgesehen habe, daß eigentlich auch Auspuffe an beiden Seiten auch geil aussehen können, und vielleicht doch Stummel? Andere Lackierung? blablabla, ihr kennt das wahrscheinlich.....
Stummel? Die hab ich doch da! Hmmm....mal ranhalten...jaaaa...könnte ein bissl Pepp bringen..naja, demnächst mal, wenn Zeit is...
Und so trug sich´s zu, daß ich am vergangenen Donnerstag einen Überprüfungstermin hatte, deswegen auch die neuen Reifen, also hab ich die Süße gesattelt und ihr die Sporen gegeben......ich bin nur 30km´s weit gekommen, dann hab ich den Blinker gesetzt und es hat mir die Sicherung rausgehauen. Ich hab gleich gewusst warum, die verdammten Ochsenaugen haben einen Kurzen verursacht, das ist schon mal vorgekommen, da hat mich die Nummer ein Kellermann-Blinkrelais um rund 50.-Piepen gekostet. Das war links und jetzt ist wohl rechts dran gewesen. So wars auch, also umgedreht und heimgefahren, die Ennie gesattelt und mal schnell eben 250 KM mit dem Eintopf zurückgelegt, weil ich trotzdem hinfahren musste um die Probekennzeichen für die XS zu holen.
O.K., ich schweife ab, jedenfalls hatte ich heute Zeit und bin das mit den Stummeln mal angegangen, war natürlich mehr zu tun als gedacht, Züge kürzen usw. Lenkerendblinker hatte ich noch liegen, irgendwann als zu hässlich beiseite gelegt. Aber nach dem Barock der Ochsenaugen für meine Augen ein Labsal, gar nicht schlecht, seht selbst:
IMG_1897.JPG
IMG_1898.JPG
IMG_1896.JPG
IMG_1899.JPG
Die wirr herumhängenden Kabel sind dem Nichtvorhandensein eines neuen Blinkrelais geschuldet, das mach ich am Montag...
GLG
Alex
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.