Ich kenn das System Deines Möps ned, aber der DK-Schalter hat ja prinzipiell nur eine Aufgabe - er meldet ganz offen oder ganz zu.
So isses jedenfalls bei den ollen Jetroniken. Der muss 2mal klicken, wenn die DK bewegt wird. Einmal an jedem Ende. Mehr ned.
Gruss
obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
Jepp, könnte sein. Ich bin da grade nur nach der Optik gegangen:-)
Handbuch: klick...
Einstellung ist auf 15-63
Schaltpläne gibts auch da drin.
Gruss
Obelix
Zuletzt geändert von grumbern am 30. Jun 2024, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Vollzitat
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
OK, Drosselklappe auf Anschlag offen.
2. Person oder festsetzen des Drehgriffs.
Dann das DKP so verdrehen und mit nem Multimeter 3,95 - 4,15 Volt messen.
Dann stehts.
Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen) Caffè Corretto Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)