wie kam das ganze denn hier jetzt vom caferacer heizen hin zu ape hänger schieben?
Das ist so absurd...
Aber zu schnellen Apes... da kenn ich mich aus
*profilbild hochhalt*
220 km/h kein problem...
nur ab 160 km/h ist Seitenwind auf der Autobahn echt kacke... weil man selbst das Segel ist...
Aber auf anderen Strecken mit mehr kurzzeitigen Beschleunigungen und dann wieder Bremsen geht das wunderbar...
Und auf meiner allerersten XJ hatte ich nen T Lenker... der war auch maximal entspannt ;)

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Mit einem Caferacer heizen muß das sein ???
-
- Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Re: Mit einem Caferacer heizen muß das sein ???
(
160 km/h Autobahn ,beschleunigen und wieder bremsen
) ach so,okay.

- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Na ja, bei Deiner Fahrweise dient der Lenker auch eher zum Festhalten als zum Lenken.Fen hat geschrieben:Und auf meiner allerersten XJ hatte ich nen T Lenker... der war auch maximal entspannt ;)

.
- didi69
- Moderator
- Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79 - Wohnort: 77654 Offenburg
f104wart hat geschrieben:Na ja, bei Deiner Fahrweise dient der Lenker auch eher zum Festhalten als zum Lenken.Fen hat geschrieben:Und auf meiner allerersten XJ hatte ich nen T Lenker... der war auch maximal entspannt ;)![]()
.

...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
- Fen
- Motorrad:: Yam FJ1200 im Starrahmen
Honda CB900
ex-Fighter Fahrer
rischdisch! Brennen muss es :D
- f104wart
- ehem. Moderator
Du meinst, unter den Achseln??Fen hat geschrieben:rischdisch! Brennen muss es :D

...Da braucht man aber keinen Apehanger. Da reicht auch Tabasco statt Deo.

.
(Pruuust - lol ) Ihr seid echt lustig ........
Liegt das am besch..... Wetter? Ist doch gerade Sommer (und das mekt man ja auch - der Regen wird wärmer :D).
Liegt das am besch..... Wetter? Ist doch gerade Sommer (und das mekt man ja auch - der Regen wird wärmer :D).
- f104wart
- ehem. Moderator
Also wenn die Briten schon aus der EU austreten, dann sollen sie wenigstens auch den Regen mitnehmen.chinakohl hat geschrieben:...der Regen wird wärmer :D).

.
Ich habe gerade ne Ziggi geraucht und mein verwaistes Caferacerprojekt angeschaut. Da kam mir so eine Idee!
Ich habe ja schon Stummel montiert aber... könnte ich da nicht noch so einen 3 Fuss Apehanger mit 12 Inch Riser zusätzlich montieren? Was sagt der TÜV dazu?
Also dann könnte ich, mit zwei UZI's unter den Achseln, apemäßig als Pistolero, zur Bank fahren und danach als Racer, mit Stummeln, flüchten.
Wären also zwei Lenker legal? Sind UZI's unter der Jacke legal - oder muß ich die eintragen lassen?
Ich habe ja schon Stummel montiert aber... könnte ich da nicht noch so einen 3 Fuss Apehanger mit 12 Inch Riser zusätzlich montieren? Was sagt der TÜV dazu?
Also dann könnte ich, mit zwei UZI's unter den Achseln, apemäßig als Pistolero, zur Bank fahren und danach als Racer, mit Stummeln, flüchten.
Wären also zwei Lenker legal? Sind UZI's unter der Jacke legal - oder muß ich die eintragen lassen?
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Nö, sind nicht fest mit dem Motorrad verbunden, zählen also als Gepäck, bzw. Fahrerausrüstung. Somit nicht eintragungspflichtig.Ratz hat geschrieben:Sind UZI's unter der Jacke legal - oder muß ich die eintragen lassen?
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...